ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 und Fußball Champions-League: preiswerte Alternativen?

Formel 1 und Fußball Champions-League: preiswerte Alternativen?

Themenstarteram 9. September 2022 um 10:41

Hallo,

meine finanziellen Möglichkeit sind limitiert und die Preise für Pay TV sind enorm gestiegen in den letzten Jahren. 240 Euro für Sky (seit 2022 nur noch Formel 1, ohne Fußball u. a.) sind mir zu teuer. Wahrscheinlich muss ich zum Ende der Saison kündigen, um zu sparen.

Für die Fußball Champions League müsste man in dieser Saison sogar noch mehrere Abos abschließen (Dazn, Sky, Amazon etc.)

Auch sehe ich nicht ein, dass ich Spieler-/Fahrergehälter von 20 Mio Euro und mehr im Jahr mitfinanzieren soll.

Irgendwo hatte ich mal gelesen von Sky Austria mit VPN evtl. möglich wäre. Aber da müsste man dann auch ein Sky-Österreich Abo abschließen, was aus D. vielleicht nicht möglich ist? Oder doch?

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten Formel 1 und einzelne Championsleague-Spiele (z.B. Bayern) zu gucken, ohne dass man im Jahr einen Tausender o. ä. blechen muss?

Für Tipps danke im Voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

Spätestens wenn du deine Kreditkarte oder Kontonummer angibst merken sie, dass du aus Deutschland kommst. ;)

Darum Paypal nehmen ;)

Hallo

Mit etwas suchen findet man die beiden Österreicher überträger im Streamer, sowie noch anderssprachige streams ohne nen VPN zu benötigen

Deine Rechnung stimmt aber nicht ganz , da fehlen noch die 18,50 wohnzwangsabgabe monatlich in D land

Mfg Kai

Einfachste Lösung-drauf verzichten

Wenn Vettel nicht mehr fährt und der kleine Schumi keinen neuen Vertrag in der F1 mehr bekommt hat sich (zumindest für mich !) die Sache sowieso erledigt.:rolleyes:

Da werde ich mein Abo bei Sky auch kündigen - welches ich eigentlich nur wegen der F1 gebucht habe…:o

Das erste Problem (Vettel) ist gelöst, das zweite (Mick S.) hängt noch. Nachdem Magnussen zweimal deutlich fehlerhafter war, dürften seine Chancen gestiegen sein.

Schau mer mal...:)

Alleine für den Namen gibt's halt kein (Dauer) Cockpitplatz...:D

Magnussen hat schon einen Vertrag für 2023, der dürfte wohl als gesetzt gelten.

ORF und Servus TV aus Österreich übertragen alle Sessions live und wechseln sich bei den Wochenenden ab. SRF überträgt Qualifying und Rennen live. Servus TV hat als einziger Sender weltweit einen Kommentator, der Rennerfahrung mit einem Auto nach aktuellem Reglement hat. Servus TV hat zwischendurch aber auch Werbung. Immerhin läuft dabei die Übertragung in einem kleinen Fenster weiter. ORF und SRF haben keine Werbung während der Rennen.

Sind die nicht beide verschlüsselt bei uns??

Ich hätte einfach gerne eine Lösung, die ich am TV schauen kann ohne teuren SKY-Vertrag UND vor allem ohne zusätzliche SKY-Hardware.

Meine Hoffnung war Netflix, aber das ist ja seit ein paar Wochen gegessen :(

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 8. November 2022 um 17:50:48 Uhr:

Sind die nicht beide verschlüsselt bei uns??

Dagegen gibt es VPN. Mein Anbieter kostet 2 € pro Monat und ich krieg das aufm Fernseher.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 8. November 2022 um 17:50:48 Uhr:

Sind die nicht beide verschlüsselt bei uns??

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 9. September 2022 um 20:59:14 Uhr:

Mit etwas suchen findet man die beiden Österreicher überträger im Streamer, sowie noch anderssprachige streams ohne nen VPN zu benötigen

Soll ich das über den Browser am TV machen?

hallo

kann ich dir nicht so beantworten , ich hab nur nen PC , "klassisch" TV hab ich nicht

Mfg Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 und Fußball Champions-League: preiswerte Alternativen?