ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich / Spielberg 21

Großer Preis von Österreich / Spielberg 21

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 15:58

Servus,

das erste von zwei Wochenenden auf dem Spielberg steht an. Toto Wolf ist skeptisch, was die Performance von MER angeht, und RB hat zwei Heimspiele.

 

Viel Spaß

Ghost

Ähnliche Themen
99 Antworten

Toto Wolf ist immer skeptisch. Seit 6 Jahren…

 

;)

Für mich eine der coolsten strecken, weiß auch nicht ganz warum...

freue mich sehr drauf :)

 

Würde mir ja wünschen dass bottas mal wieder ganz vorne ist :)

Die Strecke ist cool, aber leider etwas zu kurz geraten. Die alte Streckenführung war der Hammer.

Bottas dreht sich in der Boxengasse :D

Immer wenn man denkt schon alles gesehen zu haben … :)

Zitat:

@Leon596 schrieb am 25. Juni 2021 um 16:33:39 Uhr:

Bottas dreht sich in der Boxengasse :D

Hau drauf! ;)

Bottas has eine Startplatz-Strafe erhalten, Strafversetzung um 3 Plätze.

Sollen sie ihn doch aus der Boxengasse starten lassen. Aber da wäre das Risiko eines Geisterfahrers wohl zu groß :-D

Nanana! :)

Wir alle haben Totos beruhigende Worte gehört. Der Fahrer trägt keine Schuld, es lag am Bodenbelag!

 

Wenn ich Sätze wie „…soll sich selbst mal in so ein Auto setzen und es fahren…“ schon lese, kommt mir die Galle hoch. Das sind Profis, keine Amateure. Die verdienen Millionen p.a., keine Peanuts.

 

Der Kommentar von ihm erinnert mich irgendwie an den guten alten Spruch mit dem Bauern und der Badehose…

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 25. Juni 2021 um 21:58:33 Uhr:

Wenn ich Sätze wie „…soll sich selbst mal in so ein Auto setzen und es fahren…“ schon lese, kommt mir die Galle hoch. Das sind Profis, keine Amateure. Die verdienen Millionen p.a., keine Peanuts.

Und mir kommts hoch wenn sich Coach Potatoes aufspielen, wie du es jetzt tust. :rolleyes:

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 25. Juni 2021 um 21:58:33 Uhr:

 

Wenn ich Sätze wie „…soll sich selbst mal in so ein Auto setzen und es fahren…“ schon lese, kommt mir die Galle hoch. Das sind Profis, keine Amateure. Die verdienen Millionen p.a., keine Peanuts.

scherzkeks

laut dem herren hier hat Bottas auf anweisung getestet im zweiten gang los zu fahren statt im ersten , und wenn man das nicht gewöhnt ist kann sowas sehr wohl schief gehen

https://www.youtube.com/watch?v=K2kUtmAL-4Q

das sind ja keine "luftpumpen " mehr mit gerade mal ~250 Nm wie zu V8 sauger zeiten , mit der E-power kombiniert mit dem verbrenner ist da richtig drehmoment was da über die hinterräder her fällt

Mfg Kai

Zitat:

und wenn man das nicht gewöhnt ist kann sowas sehr wohl schief gehen

Das kann man allerdings auch am Ende der Boxengasse probieren.

Da gebe ich dir Recht, wobei einem das nicht unbedingt hilft wenn man lernen möchte, wie sich die Räder verhalten wenn man nach dem Stop aus der Box fährt...

Und trotzdem finde ich, dass das schon ein enormer Tiefpunkt ist. Kam mir irgendwie vor, wie ne alte Oma beim Ausparken, die erst ein Stückchen vorwärts fährt, dann den Kopf nach hinten dreht aber den Gang nicht wechselt und Vollgas gibt :D

Beim nächsten Mal probiert er das am besten bei einem normalen Boxenstop während des Rennens!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Österreich / Spielberg 21