ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Hauptanzeigebereich Anzeigeoptionen im Kombi-Instrument ändern?

Hauptanzeigebereich Anzeigeoptionen im Kombi-Instrument ändern?

VW T7 I
Themenstarteram 13. Mai 2024 um 15:53

Hallo zusammen,

ich fahre bereits seit 7 Monaten einen T7 Hybrid Edition und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das im Kombi-Instrument in der Mitte verschiedene Anzeigemöglichkeiten bestehen, da ich bislang nur rechts am Lenkrad rausgefunden hatte, das man die Anzeigen Links und Rechts verändern kann.

Jetzt habe ich es jedoch geschafft (keine Ahnung wie) das erst die erkannten Verkehrsschilder in der Mitte angezeigt werden und seid gestern die gefahrene Geschwindigkeit. Was ich da gedrückt habe? keine Ahnung? Ich find auch rechts und links in den Menüs keine Einstellung für die Mitte. Könnt Ihr mich bitte aufklären?

Danke euch und viele Grüße

Matze

Ähnliche Themen
6 Antworten

Die View Taste im Lenkrad drücken.

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 16:13

Zitat:

@TnTSurver schrieb am 13. Mai 2024 um 17:58:47 Uhr:

Die View Taste im Lenkrad drücken.

Mit dem drücken der View Taste ändert sich bei mir der komplette Bildschirm und ich sehe dann bspw. die virtuelle Straße. Ich möchte aber nur die Anzeige in der Mitte ändern?

Die hoch/runter Tasten rechts bei OK.

So ist es zumindest bisher gewesen.

Außer bei Cockpit ohne Pro. Da geht nix :mad:

Dann ist es je nach Display unterschiedlich. Ich habe das normale Display und beim Drücken der View Taste ändert sich das Bild in der Mitte. Z.B. von Tacho auf Drehzahlmesser.

Das stimmt TnTSurver,

die View Taste wechselt beim Cockpit Pro die Ansichten der beiden Rundinstrumente (und Kartenvollbild).

Beim nicht Pro wechselt die View Taste die Ansichten des einzelnen Rundinstrumentes (und „nix“).

Die hoch/runter Tasten wechseln die Ansichten zwischen den Rundinstrumenten beim Pro.

Beim nicht Pro kann man hier nix wechseln.

Themenstarteram 13. Mai 2024 um 18:01

Auf die Idee einfach mal die Pfeiltasten Oben und Unten zu benutzen, bin ich nicht gekommen (dachte die sind nur zum steuern der Menüführungen. Jetzt bin ich auch endlich schlauer! Vielen Dank euch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Hauptanzeigebereich Anzeigeoptionen im Kombi-Instrument ändern?