ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hydra-Glide Revival

Hydra-Glide Revival

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 1. März 2024 um 17:15

Hat die Company einen an der Waffel?

Man nehme eine Heritage baut klein wenig um und gibt dem Kind einen neuen Namen und das für 34.000,- Euro.

 

https://www.harley-davidson.com/.../hydra-glide-revival.html?...

Ähnliche Themen
49 Antworten

Jeden Tag steht ein dummer auf, der muss nur gefunden werden… :D

Passt doch! Meine Softail Heritage hat Ende 1995 auch 33.000 gekostet. Ok, es waren DM :-)

Themenstarteram 1. März 2024 um 18:52

Zitat:

@Paschmi schrieb am 1. März 2024 um 18:35:09 Uhr:

Passt doch! Meine Softail Heritage hat Ende 1995 auch 33.000 gekostet. Ok, es waren DM :-)

Ende 1995 33.000 DM für eine Heritage? Aber keine Standardausführung oder?

Doch, das waren die Preise, weil man auch über Listenpreis gezahlt hat wegen langer Lieferzeiten (1 Jahr)!! Hab auch in 95 meine erste Harley gekauft und mit 2000,-DM über Preis bezahlt. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass 35T€ eine Ansage ist!!.

Gefunden! Preisliste 1995, also Modelljahr 1996 im Anhang. 33.115,- DM betrug der Bruttolistenpreis einer FLSTN'96 damals. Standdardausführung.

Harley-davidson-preisliste
Themenstarteram 1. März 2024 um 21:58

Ist schon irre, was die Harley‘s damals gekostet haben. Abgesehen davon, heute für eine Heritage knapp 28.000 Euro hinzulegen, ist auch schon eine Hausnummer.

Da finde ich meine Deluxe mit TC103 und Two Tone Lackierung mit Weisswandreifen klassischer wie die Revival

Themenstarteram 3. März 2024 um 8:27

Ich sage mal so, vom Aussehen finde ich sie gar nicht mal so übel, wobei mir meine 103er Heritage mit WW Reifen aber besser gefällt. Ist natürlich alles ein rein persönlicher Geschmack.

Noch ne Springer Gabel ran und Weisswandreifen, die Fransen hat sie ja schon- schöne wäre eine FLSTS mit M8 Motor fertig

Themenstarteram 3. März 2024 um 13:02

Ich frage mich nur, Satteltaschen wie die Heritage hat sie, wenn auch optisch etwas anders, anderer Sitz und Sonderlackierung. Dafür aber 6 Mille mehr hinlegen, ist schon was.

Ja die DM Zeit…da war das Geld noch was wert und eine Harley war schon immer preislich für die meisten Leute nur ein Traum…Für meine 99er Fatboy habe ich 2017 immer noch 10 Mille bezahlt. Neu waren das auch an die 30 in DM….Die Wertsteigerung ist auch nicht zu verachten…Mit Geld kann man Spaß haben, man muss sich nur eine Harley damit kaufen

Den Sattel hätte ich gerne. Bekommt man den als Ersatzteil ?

Zitat:

@Sportyman schrieb am 1. März 2024 um 18:15:50 Uhr:

Hat die Company einen an der Waffel?

Man nehme eine Heritage baut klein wenig um und gibt dem Kind einen neuen Namen und das für 34.000,- Euro.

https://www.harley-davidson.com/.../hydra-glide-revival.html?...

Der Anführer des "Rudels" ist zurück......:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 11. März 2024 um 19:00

Zitat:

@Sedge schrieb am 11. März 2024 um 12:21:37 Uhr:

Zitat:

@Sportyman schrieb am 1. März 2024 um 18:15:50 Uhr:

Hat die Company einen an der Waffel?

Man nehme eine Heritage baut klein wenig um und gibt dem Kind einen neuen Namen und das für 34.000,- Euro.

https://www.harley-davidson.com/.../hydra-glide-revival.html?...

Der Anführer des "Rudels" ist zurück......:D:D:D:D:D:D:D

??? Klär mich bitte auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen