ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Eurocargo Bj 2000, Blinker

Iveco Eurocargo Bj 2000, Blinker

Iveco Eurocargo II

Hallo, ich habe bei meinem Iveco ein Problem mit den Blinkern. Erst war der Blinker auf der rechten Seite ohne Funktion, linke Seite war OK. Bei der rechten Seite kam auch nicht das Intervallpiepen sondern ein Dauerton. Kurz danach war auch die linke Seite ohne Funktion, auch keine Anzeige mehr im Display oder Geräusche.

Beim Warnblinker kam ein Dauerpiepen aber keine der Blinker leuchtete.

Ich habe jetzt den Lenkstockschschalte getauscht, seit dem funktioniert der Warnblinker wieder komplett inkl. akustischem Signal und die Leuchten außen sowie im Display.

Weiterhin geben weder linker noch rechter Blinker irgendwelche Signale. Die Sicherungen sind ebenfalls getauscht.

Ich würde auf das Relais tippen, leider sind die nicht beschriftet.

Weiß jemand Rat oder vielleicht die Lage des Relais?

Besten Dank vorab

Schaltkasten Iveco
Ähnliche Themen
7 Antworten

Entweder sitzt das Blinker Relais im Beifahrer Fußraum irgendwo an der Spritzwand, oder Fahrer Fußraum Links neben dem Kupplungspedal.

Super, vielen Dank für die superschnelle Info. Ich prüfe das morgen gleich mal??

Sollte eigentlich ein Smiley sein und keine zwei Fragezeichen....

Du musst die von MT vorgegebenen Smileys nehmen, sonst klappt das nicht.

Hallo, ich habe im Beifahrerfußraum etwas gefunden, scheint aber eher ein Steuergerät zu sein, kann es sei, dass die Blinker Steuerung darüber läuft??

Besten Dank vorab.

Img-20231211

Ich glaub das ist das Relais für die Flammglühkerze. Schau mal ob dein Blinkerrelais nicht im Fahrerfußraum Sitzt.

Hallo, es ist geschafft!!!

Das gute Stück sitzt im Beifahrerfußraum ganz rechts außen hinter einem weiteren Relais.....

Mein netter LKW Schraubmeister konnte mir das gute Stück auch von einem Lieferanten (zum Glück nicht von Iveco sonst wäre ich jetzt pleite...) organisieren. Eingebaut und alles läuft wieder.

Ganz lieben Dank für die schnelle und klasse Hilfe hier!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Eurocargo Bj 2000, Blinker