ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Kauf KTM EXC 530

Kauf KTM EXC 530

KTM EXC Serie
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 15:46

Hallo zusammen

Suche eine neuere EXC 530 mit wenigen Kilometern. Nun habe ich eine gefunden.

KTM EXC 530 in REd Bull Design

BJ 2010, 25 KM Laufleistung. Ja 25 KM nur !!! Sieht auch wie aus dem Laden aus. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren am BIKE.Hat nie Gelände gesehen

Preis soll bei 6.000€ liegen. Ist das OK ? Oder doch zu hoch

Wurde gekauft und nie bewegt weil sie zu groß für den Fahrer ist und er keine Sicherheit auf dem Bock hat.

Frage ist ob man als 105 KG Mann mit nner 530 EXC glücklich wird. Oder ist das Fahrwerk mit diesen Massen von Mensch überfordert.

Bin absoluter NEuling in der Scene und brauche Sie um mit meinem Sohn ein wenig zu fahren (SX 65)

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure Meinung sagen?

 

Vielen Dank vorab

Gruß Schwälmer

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 25. Mai 2012 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Schwälmer73

Bin absoluter NEuling in der Scene

brauche Sie um mit meinem Sohn ein wenig zu fahren (SX 65)

Mit ner 530 fährt die Maschine mit dir , es sollte aber umgekehrt sein.

Wolltest du fliegen lernen :confused:

Dafür was du vorhast reicht eine 250 er locker :)

Gruß

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 17:38

Hallo

vielen Dank für deine Antwort . Ich fahre schon seit 20 Jahren Motorrad verschiedenster Hersteller . Meist Straßenmaschinen.

Also Leistungstechnisch werde ich bestimmt schon klar kommen. Liegt ja bekanntlich in der rechten Hand des Fahrers selbst.

Mir geht es hauptsächlich u die fahrwerks technischen Sachen ob die Federung und das Fahrwerk mit mir 100 KG Brocken im Standartsetup klar kommt?????

Der Rest lässt sich sicherlich erlernen und erfahren.

 

Gruß Schwälmer

Auch wenn du mit einem 200ps strassenmotorrad zurecht kommst ist alles über 40ps im offroadbereich für den leien furchteinflössend !

Das sind zwei total verschiedene welten .