ForumFabia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 4
  7. Monte Carlo

Monte Carlo

Skoda Fabia 4 (PJ)
Themenstarteram 27. April 2024 um 13:54

Hallo zusammen. Gestern haben wir uns den Fabia Monte Carlo angeschaut. Der wird’s wohl auch werden, obwohl im Konfigurator keine Anhänger Kupplung möglich ist. Geht die denn generell nicht ?? Oder ist das nur werkseitig nicht möglich ??

Die ahk wäre schon sehr wichtig, da ab und zu was im Baumarkt geholt wird.

 

Vg Heiko

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das liegt an dem anderen sportlichen Stossfänger mit der Diffusor-Optik. Wer AHK will, kann nicht die Sportversion Monte ordern.

Ansonsten musst du bei Nachrüstung ein Loch schneiden lassen.

Themenstarteram 27. April 2024 um 19:17

Wäre das denn möglich mit dem Loch schneiden? Oder hat das Auto dann keine Zulassung mehr? Es müsste schon eine abnehmbare sein. Oder meckert da der tüv . Es müsste ja auch ein e Satz gelegt werden. Damit der Anhänger funktioniert. Wäre es generell also möglich?

Frage mal bspw. bei rameder nach.

Mag sein das es technisch geht, sieht aber Shice aus, die müssen ein Loch reinsägen.

Der MC ist damit raus und musst dir eine andere Variante nehmen.

Themenstarteram 28. April 2024 um 17:37

So, mittlerweile bin ich von Monte Carlo weg. Musste leider mir selber eingestehen, dass diese Version mit einer Anhängerkupplung nicht möglich ist. Bin jetzt auf die Drive Edition gestoßen. Da kann man Sportsitze auswählen. Leider findet man im Internet nirgendswo, einen Drive mit Sportsitzen. hat zufällig jemand welche? damit man sich die mal anschauen kann. Die meisten Händler haben die Monte Carlo Version da.

Hätte ich für den Zweitwagen noch einmal die Wahl, ich würde auf die Sportsitze verzichten. Das Einsteigen ist schon recht eingeschränkt.

Beim Drive kannst aber auch max. 85KW als manuell nehmen. Mehr geht da vom Motor her aber auch nicht, wenn du die Sportsitze willst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen