ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nightster RH975 Displayanzeige 0----

Nightster RH975 Displayanzeige 0----

Harley-Davidson RH 975
Themenstarteram 28. April 2024 um 15:59

Hallo alle!

Als HD Anfänger gleich mit einem Problem in die Saison gestartet. Letztes Jahr neue HD gekauft und über Winter einfach in der Garage gelassen. Vor zwei Wochen dann versucht zu starten. Es ging gar nichts. Batterie leer. Hat mich gewundert, aber die Alarmanlage hat wohl alles verbraucht. Dann Batterie raus und geladen und wieder eingebaut. Nach dem Anklemmen gingen die Warnleuchten an. Dann Zündung an und es erscheint im Display nur 0----. Nach kurzer Zeit geht es dann aus. Erneut versucht und das gleiche. Scheint wohl die PIN Eingabe zu sein. Kenne aber meine PIN nicht. Habe mal etwas eingegeben und dann gehen die Warnblinker an aber in Reihe. Was könnte es sein? Batterie nicht voll genug? Batterie im Transponder Leer? Oder was anderes?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Batterie ausbauen: Zündung AN, Hauptsicherung (40A) ziehen, Batterie ausbauen

Neue Batterie einbauen, Hauptsicherung einstecken, Zündung aus.

Code: Probier mal die letzten 5 Zahlen deiner VIN

Die üblichen Verdächtigen ausprobieren…. 12345, 00000, 11111…. 99999

1. Batterie braucht nicht ausgebaut werden zum Laden. Da sind Stecker die an ein Ladegeräte passen.

2. Wenn die PIN Anzeige kommt, erkennt er den Fob nicht. Da ist sehr wahrscheinlich die Batterie vom Fob leer. War bei mir auch. Kommt eine CR 1632 rein.

3. Dein Dealer hat die PIN eingestellt. Er sollte die auch wissen, oder in deinen Papieren vermerkt haben.

Themenstarteram 29. April 2024 um 9:12

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 28. April 2024 um 18:31:51 Uhr:

Batterie ausbauen: Zündung AN, Hauptsicherung (40A) ziehen, Batterie ausbauen

Neue Batterie einbauen, Hauptsicherung einstecken, Zündung aus.

Code: Probier mal die letzten 5 Zahlen deiner VIN

Wie geschrieben, hatte ich die Batterie schon rausgenommen und nach dem laden wieder eingebaut. Sobald die Batterie (erst plus, dann minus) angeschlossen ist, gehen die Warnblinker drei mal an. Muss ich trotzdem den Vorgang nun doch wie beschrieben umsetzen?

Themenstarteram 29. April 2024 um 9:14

Zitat:

@Onkel Gerd schrieb am 28. April 2024 um 21:41:04 Uhr:

1. Batterie braucht nicht ausgebaut werden zum Laden. Da sind Stecker die an ein Ladegeräte passen.

2. Wenn die PIN Anzeige kommt, erkennt er den Fob nicht. Da ist sehr wahrscheinlich die Batterie vom Fob leer. War bei mir auch. Kommt eine CR 1632 rein.

3. Dein Dealer hat die PIN eingestellt. Er sollte die auch wissen, oder in deinen Papieren vermerkt haben.

Habe leider keine Lademöglichkeit in der Garage. Nun ist hatte ich Sie ausgebaut, geladen und wieder eingebaut. Allerdings nicht nach Anleitung. Ist das vielleicht das Problem?

Batterie ist gewechselt, aber es hat sich nichts geändert.

PIN habe ich in den Unterlagen nicht finden können.

@RH975

So macht man das, damit der Alarm nicht los geht und man anschießend keinen PIN eingeben muss.

Der FOB muss natürlich in Reichweite sein.

Probier mal die PINs aus, wie oben genannt. Ansonsten musst du zu deinem Dealer gehen.

Themenstarteram 30. April 2024 um 17:40

So, mein Dealer hat die Batterie getestet und siehe da, die hat nicht mehr die Power gehabt um die HD zu starten. Heute neue auf Garantie bekommen. Einbau morgen und wenns Wetter passt, gehts auf die Road. Allen ein Dank!

@RH975

 

Kennst du jetzt deine PIN?

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 10:41

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 1. Mai 2024 um 11:35:14 Uhr:

@RH975

Kennst du jetzt deine PIN?

Letzten 5 Ziffern der FIN

War ja der Tip im ersten post!

Zitat:

@RH975 schrieb am 2. Mai 2024 um 12:41:28 Uhr:

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 1. Mai 2024 um 11:35:14 Uhr:

@RH975

Kennst du jetzt deine PIN?

Letzten 5 Ziffern der FIN

Kann man aber umstellen auf eine eigene PIN.

Wie das geht steht in der BA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nightster RH975 Displayanzeige 0----