ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. November-Update verfügbar

November-Update verfügbar

Genesis
Themenstarteram 13. November 2023 um 19:19

Hallo Alle,

Auf https://update.genesis.com/EU/DE/Main ist das neue Software-Update verfügbar.

Installation mit Genesis Update-Programm und USB-Stick hat gut geklappt. Installiert auch bei abgeschaltetem Auto.

Für mich merkbarste Änderungen:

*Der Charakter des Radios ist nun deutlich anders. Vorher war lautes Musikhören erst ab 45/50 aufwärts möglich. Dies beginnt jetzt deutlich früher. Außerdem hat das System gefühlt mehr „Punch“. Der Subwoofer spielt nun gefühlt deutlich früher und öfter mit.

* Amazon Music ist nun nativ im System integriert, ohne dass man den Umweg über CarPlay/Android Auto gehen muss.

Grüße

12 Antworten

Danke und bin gespannt. Mehr Sub wäre schon schön

OTA geht’s nicht?

Bei mir (noch) nicht. Hab’s per USB gemacht. Habe in der Kürze noch keine wirklichen Unterschiede bemerkt.

 

Ich würde mich über eine Möglichkeit den gewünschten SoC am Ziel bei der Routenplanung einzugeben am meisten freuen.

 

@KoreanFoodbestFood Danke fürs informieren!

Der Youtuber Blauzahn hat einige Videos zum eGV70 verfasst und auch einen WhatsApp Kanal

www.youtube.com/channel/UCXzAdSkGFtjrbuucfC-t7gA

whatsapp.com/channel/0029VaCCAqq9WtC6OCFGYc0d

Da kommen auch immer sehr aktuell Infos zu Updates ... ich mag's ...

Sehr geil, dass jetzt Apple CarPlay und Android CarPlay wireless funktionieren!

Tut es das?

Wäre mir auch neu!

Sollte so klappen

Genesis.png.jpg

betrifft die ccnc Generation des Entertainments. Da ist unsere GV70e Generation nicht dabei. Von daher wohl (noch) keine drahtlose Einbindung.

So ist es.

Dafür ist Amazon Music (falls das jemand nutzt) jetzt dabei.

Mein GV70e hat sich am 14.2. ein neues OTA Update des Infotainments geladen.

Das Changelog entspricht aber meiner Meinung nach genau dem November-Update was die Funktionen angeht. Also vielleicht alles neue unter der Haube.

...ich habe keine nennenswerte Veränderung mit dem update bemerkt, (ausser mehr Naturklänge die ich nicht so recht zu nutzen weiß).

Generell ist die Lexington nicht gerade top of the market - es fehlt ihr m.E. an echtem Volumen und ein Sub, welches nicht mit einem dumpfen Bass auszugleichen ist.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. November-Update verfügbar