ForumMotoren & Antriebe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Motoren & Antriebe
  6. Öl aus dem Auto gezogen

Öl aus dem Auto gezogen

Themenstarteram 26. Februar 2024 um 8:52

Guten Tag.

Ich habe eine kurze aber etwas mir unangenehme Frage. Ich habe aktuell Zuviel Motor Öl im Auto. Ich habe das Motor Öl versucht mit einem Schlauch raus zu machen. Ich habe am Schlauch mit dem Mund gezogen sodass Öl raus kommt und dann in eine leere Flasche raus pustet. Beim pusten kam etwas Spucke mit raus in die Flasche. Dann habe ich den Schlauch wieder rein und wieder raus Öl raus gesaugt. Denkt ihr es ist Spucke in Öl Tank gelandet und was wären die Folgen.

Vielen Dank für die Antworten!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ein Tropfen Spucke macht gar nichts aus, der verdampft, wenn der Wagen warm gefahren wird, ansonsten vermischt er sich mit dem Wasser, das sich sowieso in der Ölwanne sammelt.

Was für merkwürdige Fragen es auf MT gibt...

Ich habe hier jetzt seit gestern einige Antworten entfernt, die die Frage nicht im Geringsten beantworten. Der Nächste, der meint, sich hier über die Frage lustig macht zu können, wird die Konstruktion zu spüren bekommen!

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 27. Februar 2024 um 09:58:51 Uhr:

Ich habe hier jetzt seit gestern einige Antworten entfernt, die die Frage nicht im Geringsten beantworten. Der Nächste, der meint, sich hier über die Frage lustig macht zu können, wird die Konstruktion zu spüren bekommen!

Welche Konstruktion?

Es wäre übrigens schön, wenn man wüsste ob die Antwort gelöscht wurde oder nur der Browser wieder hängt. Eine Mitteilung wäre da hilfreich. Ist was für das Sags uns Forum

OK.

Deine beiden Beiträge wurden gelöscht.

Und Kontexte natürlich.

Themenstarteram 4. März 2024 um 14:23

Danke für die Antworten. Also gut dann kann also nix passieren.

MfG

Beim nächsten Mal eine Spritze aus der Apotheke holen, noch besser, wenn das Öl warm ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen