ForumVW Passat B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat

Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat

VW Passat B9
Themenstarteram 16. November 2023 um 11:32

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern :)

Ähnliche Themen
131 Antworten

mal ein kleiner Eindruck vom Ambiente im Dunkeln

1000017304

Sehr cool. Ist das das 15er Display?

ja das ist das große, ich denke das kleine reicht aber auch

am 31. März 2024 um 19:01

Vielen Dank! Endlich ein Innenraumfoto bei Nacht.

Zitat:

@SteffenT schrieb am 31. März 2024 um 20:20:46 Uhr:

mal ein kleiner Eindruck vom Ambiente im Dunkeln

Sehr schön,

 

was für eine Konfiguration hast du denn?

LG

das ist ein Elegance mit Business Premium und Assistenz Paket und dem großen Navi

am 1. April 2024 um 8:54

Könnte hier jemand Mal ein paar high res Fotos reinstellen, wie Android Auto Google maps im Vollbild aussieht? ??

Zitat:

@SteffenT schrieb am 31. März 2024 um 21:42:21 Uhr:

das ist ein Elegance mit Business Premium und Assistenz Paket und dem großen Navi

Hurra danke. Das hab ich auch so bestellt

Zitat:

@Harnwegsinfukfuk schrieb am 1. April 2024 um 10:54:24 Uhr:

Könnte hier jemand Mal ein paar high res Fotos reinstellen, wie Android Auto Google maps im Vollbild aussieht? ??

sieht eigentlich genauso aus wie im B8, ist ja auch die gleiche Software. Die Auflösung des 15 Zoll bringt da auch keinen Vorteil. Ich kann keinen Unterschied erkennen

Ich kenn das vom B8 auch nicht :)

In den Experten-Einstellungen von android Auto kann übrigens die Auflösung eingestellt werden. Vielleicht bringt das was.

Zitat:

@Harnwegsinfukfuk schrieb am 1. April 2024 um 14:46:41 Uhr:

Ich kenn das vom B8 auch nicht :)

In den Experten-Einstellungen von android Auto kann übrigens die Auflösung eingestellt werden. Vielleicht bringt das was.

Ok dann mach ich morgen mal ein paar Fotos, Auflösung ist übrigens voll i.O. ich wollte nur sagen bei 15 Zoll gibt es dann auch nicht wirklich mehr Infos als bei 10 Zoll

Muss dann nicht exorbitant viel mehr Karte dargestellt werden? Oder ist einfach alles extrem riesig? (Buttons, Beschriftung etc.)

Zitat:

@SteffenT schrieb am 1. April 2024 um 11:40:17 Uhr:

 

sieht eigentlich genauso aus wie im B8, ist ja auch die gleiche Software. Die Auflösung des 15 Zoll bringt da auch keinen Vorteil. Ich kann keinen Unterschied erkennen

Ich dachte die grosse Verbesserung ggü B8 ist, dass jetzt Navi Pfeile von Google Maps auch auf dem Digital Cockpit und im HUD angezeigt werden. Wurde hier irgendwo geschrieben.

Zitat:

@Harnwegsinfukfuk schrieb am 1. April 2024 um 19:32:21 Uhr:

Muss dann nicht exorbitant viel mehr Karte dargestellt werden? Oder ist einfach alles extrem riesig? (Buttons, Beschriftung etc.)

Ist alles ein bisschen größer ( ist aber auch nicht schlecht) und Links und rechts der Straße sieht man natürlich schon etwas mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat