ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. T7 Style ohne Holzoptik bestellbar?

T7 Style ohne Holzoptik bestellbar?

VW T7 I
Themenstarteram 21. April 2024 um 15:16

Hallo,

der Online-Konfigurator zeigt beim Style ausschließlich Holzelemente (Seitentüren innen + Deckel Handschuhfach).

Das ist sicher Geschmacksache. Besteht beim Händler vor Ort dort neutrale blenden wie es z.B. der Edition anbietet zu bekommen?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Im Konfigurator gibt es noch die Möglichkeit, die Dekor-Einlagen "Dark Silver Brushed" zu bestellen (unter dem Punkt "Sonderausstattungen").

Ich habe die Holz-Dinger gestern mal im Original gesehen. Die sehen besser aus, als der Konfigurator vermuten lässt. Unser bekommt die auch (habe aber auch vergessen, die andere Option zu bestellen ...).

Themenstarteram 21. April 2024 um 15:39

Danke! Schaue ich mir gleich an. Danke!

Eine Frage Morgen weniger beim Händler. Würde Morgen gerne bestellen, wenn sonst alles passt. Ich konnte die bisher in YouTube Videos sichten. Mit dem Alu Griff am Handschuhfach ganz nett abgesetzt aber wenn es nicht sein muss...danke für den Tipp :-)

Wir haben einen Style Lang PHEV. Schon geliefert nach 22 Monaten. Angepasst von VW wurde (gestrichen):

- AHK, 18" Allwetterreifen, Ersatzrad, DCC. Sehr nett, dass VW siich so um unser Budget gekümmert hat! Wir konnten noch etwas ansparen und uns auf die Style Blenden freuen. Bis auf die Allwetterreifen vermissen wir nichts. 17" rollt auch ok und die Blenden sehen besser aus alls vermutet! ... Viel Spaß beim Warten!

Das DSG wurde gestrichen? Ehm, nein, garantiert nicht. ;-)

Zitat:

@hansblafoo schrieb am 22. April 2024 um 13:17:41 Uhr:

Das DSG wurde gestrichen? Ehm, nein, garantiert nicht. ;-)

JA, danke - quatsch von mir (QVM)! Ich meinte das Adaptive Fahrwerk DCC. Die konstruieren ein Auto mit ellenlanger Zuberhörliste und haben dann zuwenig Zuladung. Deshalb habe ich den sauteuren ID3 nicht bestellt (4 Sitzplätze, kaum Zuladung, kein Dachgepäck usw) und den im November 8 T€ günstigeren Tesla Y erworben. Der war ja auch nach 10 Tagen mit mehr Ausstattung abholbereit.. Schade für die deutsche Industrie. Ein komplett ausgestattetes Auto mit stressarmen Konfigurator weiß ich jetzt sehr zu schätzen. Der VW T7 und ID3 Konfigurator hat mich mindestens 1 Tag Lebenszeit gekostet!!! Und sehr schade, dass die Harman Kardon Musikanlage des T7 nicht im entferntesten einen Klang und Bedienkomfort eines Tesla Y produziert. Blöde für VW usw, dass wir den Tesla Y probegefahren sind. Obwohl wir aufgrund der zahreichen Anti-Presse auch Anti-Tesla eingestellt WAREN. Der VW T7 PHEV L ist trotzdem noch das beste Kfz in seiner Fahrzeugklasse. Schlecht ist die schwache Batterie. Deshalb überlege ich einen Wechsel auf die neue Version, sobald diese bestellbar ist. Verkaufe den aktuellen T7 und habe fürs Warten noch einen T-Y.

Würde mit dem bestellen noch ein paar Wochen warten: Modelljahr 25 kann ab KW 21 bestellt werden! Zumindest der Diesel, Rest folgt etwas später.

Themenstarteram 22. April 2024 um 13:53

Was heißt, Rest folgt etwas später?

Danke für den Tipp! Ist bekannt was kommt oder Glaskugel?

Das würde mich auch sehr interessieren!

TSI ab kw30. Kein Hybrid in Sicht…

Demnächst ist ja Weltpremiere für den neuen California. Vielleicht lässt sich daraus dann etwas ableiten.

Themenstarteram 22. April 2024 um 15:04

@FCK-Fan

Danke. Der TSI ist dann ab KW 21 bestellbar oder ab KW30 ? Durch Corona eine Fahrleistung von 15t km im Jahr. Händler sagt bis 25t km / Jahr überlässt er es dem Kunden ob Benziner oder Diesel. Ab 25t km / Jahr empfiehlt er klar den Diesel.

Vielleicht wäre der TSI etwas für uns, wenn er mit 204PS wieder kommt. Oder „nur“ 150 PS TSI ?

Beim T6 und T6.1 war ich mit dem 150PS immer sehr zufrieden. Heute bei der Probefahrt das Gefühl gehabt, dass er nicht ganz so schnell beschleunigt hat.

Im Thema Bestellung/Lieferzeit/Liefertermin hat jemand einen Link eingestellt mit den Terminen und Änderungen

TDI ab KW21 und TSI ab KW 30 bestellbar :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. T7 Style ohne Holzoptik bestellbar?