ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Wireless CarPlay bei MIB II

Wireless CarPlay bei MIB II

VW Passat B8

Hallo zusammen,

 

Beim Stöbern im Netz bin ich über folgenden Adapter gestoßen. Hat das schon mal jemand probiert?

 

https://www.eftermontering.se/.../...-adapter-audi-volvo-mercedes.html

 

Preislich ist das eh utopisch, aber das sich das (wenn es denn funktioniert) so leicht realisieren lässt verwundert mich schon.

 

Gruß

Ähnliche Themen
118 Antworten

Schaut interessant aus. Wird da USB anschluß "durchgegeben" so da ich da zum Beispiel noch mein iPod anschließen kann?

Schaut mal ins Tiguan 2 Forum, da gibt es schon mehr Info dazu!

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Auch im großen Fluß zu finden, wahrscheinlich baugleich - nur anderem Aufdruck...

Gruß, HUK

Wenn ich die Meinungen nun so grob zusammen fasse aus dem Tiguan 2 Forum, dann funktioniert es zwar, aber der Klang ist bescheiden. Sozusagen ist das herausgeschmissenes Geld.

Danke für Eure Kommentare :-)

aktuell gibt es den Carlinkit 2,0 im china laden unseres vertrauen für "günstig" geld.

falls jmd interesse hat und sich den auch kaufen will, ich kauf meinen jetzt :D

und Cplay2air hat auch gerade noch black friday deals

Ich hab das Teil jetzt einige Monate im Einsatz und kann nicht behaupten das der Klang schlecht ist. Am Anfang gab es ein paar Probleme mit dem automatisch Verbinden aber dies ist nach einem der Firmware Updates auch behoben.

Ist der Adapter eine Erweiterung zum App Connect oder Ersatz für das App Connect?

Also eig Wollten ich hier jetzt keine werbe Anzeige schalten Oo

Vorallem da die auch teurer ist :D

 

Der Adapter ist eine Erweiterung. Denn damit kannst du bei mib 2 das carplay (nur das, nicht AA) wireless nutzen.

Zitat:

@Timmota schrieb am 30. November 2020 um 16:31:05 Uhr:

aktuell gibt es den Carlinkit 2,0 im china laden unseres vertrauen für "günstig" geld.

falls jmd interesse hat und sich den auch kaufen will, ich kauf meinen jetzt :D

und Cplay2air hat auch gerade noch black friday deals

Danke für die Info. :-)

 

Habe ich mir nun auch bestellt. Bin schon gespannt. Hast du den Adapter schon bekommem?

 

Lg

Servus.

Interessanterweise noch nicht. Muss mal nach schauen :D

 

Ich werde berichten

Naja wenn ich mir den Sendungsverlauf ansehe wird mir schwindelig. Aber ich brauch ihn erst wenn ich mein Iphone 12 Pro habe und das kommt vermutlich nicht vor Weihnachten... Auf jeden Fall freue ich mich darauf, nicht immer das Kabel anstecken zu müssen und es dadurch auch gleich immer wieder geladen wird...

Ich habe es über Spanien bestellt und es ist seit Montag da. Haben die cleveren Zusteller in der Müllbox versteckt.

Hat vllt ne Woche gedauert bis es da war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen