ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Zädow Automotive Erfahrungen?

Zädow Automotive Erfahrungen?

Mercedes S-Klasse W220, Mercedes SL R230, Mercedes CL C215, Mercedes CL C216
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 7:28

Grüße

Vor ein paar Tagen stellte ich die Frage ob jemand eine Werkstatt kennt im Raum Berlin/ Brandenburg die sich mit dem ABC Fahrwerk auskennen und beschäftigen (da ich vorhabe Federbein und Öl des Fahrwerks tauschen zu lassen) . Daraufhin hat mir ein User einen Link für "Zädow Automotive" geschickt. https://zaedowautomotive.de

Er selber habe mit denen keine Erfahrung.

Nun zu meiner Frage:

"Hat jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt und kann diese mit mir teilen?"

Die Bewertungen die ich lese sind gespalten aber sie machen auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck.

MfG

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo aus Berlin. Die Firma Zädow ist leider telefonisch als auch per EMail nicht zu erreichen bzw. antwortet nicht. Sehr schade, hatte mir bei dem Internet-Auftritt etwas anderes vorgestellt. Werde demnächst dort vorbeifahren. P.S.

Themenstarteram 26. März 2024 um 5:36

Zitat:

@piero350z schrieb am 26. März 2024 um 03:47:46 Uhr:

Hallo aus Berlin. Die Firma Zädow ist leider telefonisch als auch per EMail nicht zu erreichen bzw. antwortet nicht. Sehr schade, hatte mir bei dem Internet-Auftritt etwas anderes vorgestellt. Werde demnächst dort vorbeifahren. P.S.

Ich hatte sie tatsächlich Telefonisch erreicht und sie haben mir auch per Email ein Angebot geschickt, welches mir aber nicht zu gesagt hat und ich es deshalb abgelehnt habe.

LG

Gute Abend,

ich war schon einige male bei Zädow!

Jetzt versuche ich über ein Jahr einen Termin zu bekommen!

Es wird nicht auf Emails regiert und es geht niemals jemand ans Telefon.

Ihre Werbeseite ist ein einziger Witz"Wir melden uns sofort bei Ihnen"

Wie man in dieser Firma mit Kunden umgeht ist unglaublich!

Mfg

Durchweg alle Werkstätten haben aktuell Personalmangel. es ist jetzt aktuell nichts ungewöhnliches, Leider.

Ich frage mich wie man einer Firma ein Jahr lang hinterher telefonieren mag.

Themenstarteram 18. April 2024 um 9:10

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 18. April 2024 um 11:06:54 Uhr:

Ich frage mich wie man einer Firma ein Jahr lang hinterher telefonieren mag.

Liegt wahrscheinlich daran dass Werkstätten die ein Service für das ABC Fahrwerk anbieten, relativ selten sind. Viele trauen sich da einfach nicht ran und man will ja auch nicht immer quer durch Deutschland fahren.

Aber ja, 1 Jahr ist schon ziemlich lange, da hätten sie mich als Kunden verloren.

LG

In Berlin gibt es neben der Niederlassung am Salzufer noch andere Mercedes-Werkstätten, z.B. Heinz Hammer GmbH. Die sollten mit der Serientechnik von Mercedes klarkommen. Notfalls kommt Hilfe aus Stuttgart und "hält Händchen".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Zädow Automotive Erfahrungen?