ForumCinquecento & Seicento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cinquecento & Seicento
  6. '98 1,1 der neue alte im Haus.

'98 1,1 der neue alte im Haus.

Fiat Seicento 187
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 10:37

Hallo zusammen.

Ich habe mir einen 1,1er mit 153000km zugelegt.

Da ich mit Fiat noch nichts zu tun hatte, einfach mal nachgefragt, was soll ich unbedingt kontrollieren bzw. ( evt. vorsorglich ) tauschern, erneuern o.ä. ?

Tüv hat er bis 11/ 25

Danke in Voraus.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Öl , kühlmittel und benzinstand sonst nix .Ist ein freiläufer und sparsam dazu . Auf luxus musst du verzichten aber dieser wagen wird dich immer nach hause bringen . Verschleissteile sind so billig zu kriegen und so einfach einzubauen . Ecologischer geht es kaum...

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 7:58

????

Bin e so der Purist.

Aber elektr. Fenster, Glashubdach ( Mechanismus kaputt ) und sogar LWR hat er

Außerdem CD Radio, Leder, NSW.

Ist wohl bei den Vorbesitzern mal jemand auf die Idee gekommen, einen Abarth zu schlachten.

Front, Seiten und Heckschürze vom selbigen hat nämlich auch.

Abarth Alu's hab ich jetzt günstig bekommen.

Und Montag sind die Gummis drauf.

Der Novus ESD mit dem ??" speziellen " MSD hat allerdings keine besondere Auswirkung.

Ist traurig zu wissen dass so viele automodelle auf dem schrottplatz oder in afrika gestrandet sind . Oft wegen kleinigkeiten . Wenn du laune hast spricht ja nichts dagegen hier ein bild davon zu posten..

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 4:19

Mein gestriger Post ist wohl untergegangen.

Wollte die Alu's drauf machen, bin aber sicher das die Randschrauben zu kurz sind.

Wie lange müssen die sein ?

So 30-32 mm ?

Mit der Länge kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Aber achte bitte darauf, ob du Kugel- oder Kegelbundschrauben für die Felgen benötigst.

Und wenn ich mich richtig daran erinnere, sind bei den Abart-Felgen 5 mm Spurplatten ab Werk verbaut.

Gruß

Roland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cinquecento & Seicento
  6. '98 1,1 der neue alte im Haus.