ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. 50i gegen 130i

50i gegen 130i

BMW X6 E71
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 14:31

Hi

Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?

Was hat den der Leistung?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald335i schrieb am 6. Januar 2015 um 16:02:45 Uhr:

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 6. Januar 2015 um 07:22:59 Uhr:

Herzlich Willkommen auch dir Trol... Huch, ich mein natürlich Harald :D

Slow down, schien doch den X beim nächsten mal beiseite :D

Na du Sportwagenfahrer, hoppla, in die X6-Phalanx eingebrochen, macht richtig Spass, unsere aller-sportlichsten Fahrer, die Deutschland je gesehen hat, zu verdeutlichen, dass ihreFahrzeuge bei weitem nichts so sportliches an sich haben, gell mein Trolly. Lies mal beim M-Chef nach, selbst der versteht einen X6M nicht und äußerte, den bauen wir nur wegen der BMW AG und die meint ihn, für Amerika haben zu müssen.

Ich bin hier nur mal in das Forum reingegangen, da ja einige von euch auch in anderen Teilforen mächtig aufs Blech hauen. Schon ein cooler Haufen hier.

Viel Spass noch in eurem LKW-Forum.

Achso, was ist eigentlich "schien"?

Hat dir deine Frau heute gesagt, welch Versager du bist oder was ist los mit dir? Ach was, am besten einfach ignorieren, das erledigt sich von selbst ....

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Glückwunsch!

130i

265 Ps, 3 Liter R6 Sauger

Feines Motörchen für so einen kleinen 1er.

Ohne solche Spielchen wäre Autofahren doch langweilig!:D

am 3. Januar 2015 um 20:08

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 3. Januar 2015 um 15:31:56 Uhr:

Hi

Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?

Was hat den der Leistung?

LG

hier sind wir alle asiraser!

der kleine 1er braucht 6.1 auf hundert und ist auch bei 250 limitiert, war also nicht wirklich schwer ;)

ich finde es immer priceless wenn diese leichtgewichte denken sie sind ja viel schneller als das dickschiff und dann doch nur als punkt im rückspiegel enden :D

ein pupsifrauenserienboxster braucht auch 5,8s und guckt blöd wenn der X6dieselchen einfach wegfährt trotz 1000kg mehr :D

das darfst du denen aber nicht sagen hehe

Ich liebe solche "Spielchen"wenn Man(n)mal alleine unterwegs ist;-)

Also für mich ist Richard der Held des Tages. Irgendwie kommt mir das aber vor, als ob ein 8ten sind freut, wenn er einen aus der 2. verhauen hat.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 3. Januar 2015 um 23:44:30 Uhr:

Irgendwie kommt mir das aber vor, als ob ein 8ten sind freut, wenn er einen aus der 2. verhauen hat.

Hast du dich dabei gut gefühlt?:D

Zitat:

@mister-white schrieb am 3. Januar 2015 um 21:08:38 Uhr:

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 3. Januar 2015 um 15:31:56 Uhr:

Hi

Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?

Was hat den der Leistung?

LG

hier sind wir alle asiraser!

der kleine 1er braucht 6.1 auf hundert und ist auch bei 250 limitiert, war also nicht wirklich schwer ;)

ich finde es immer priceless wenn diese leichtgewichte denken sie sind ja viel schneller als das dickschiff und dann doch nur als punkt im rückspiegel enden :D

ein pupsifrauenserienboxster braucht auch 5,8s und guckt blöd wenn der X6dieselchen einfach wegfährt trotz 1000kg mehr :D

das darfst du denen aber nicht sagen hehe

Die kleinen PS-Brummen darf man nicht unterschätzen. Der 0-100 Wert ist nicht besonders, weil der kleine natürlich mit Grip Problemen zu kämpfen hat. Über 100 geht er ganz ordentlich und gar nicht viel schlechter als ein 50i oder M50d, was man am Top Speed sieht, denn der Cw-Wert ist beim 1er gar nicht so besonders, deutlich schlechter als bei einem 3er. Bei einem neuen M135i hat man mit einem Motor unter dem echten M im X6 keine Chance.

Zitat:

@mister-white schrieb am 3. Januar 2015 um 21:08:38 Uhr:

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 3. Januar 2015 um 15:31:56 Uhr:

Hi

Heute hab ich einem 130i gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist das politisch inkorrekt, die Proleten Schiene?

Was hat den der Leistung?

LG

hier sind wir alle asiraser!

der kleine 1er braucht 6.1 auf hundert und ist auch bei 250 limitiert, war also nicht wirklich schwer ;)

ich finde es immer priceless wenn diese leichtgewichte denken sie sind ja viel schneller als das dickschiff und dann doch nur als punkt im rückspiegel enden :D

ein pupsifrauenserienboxster braucht auch 5,8s und guckt blöd wenn der X6dieselchen einfach wegfährt trotz 1000kg mehr :D

das darfst du denen aber nicht sagen hehe

meistens werden diese Schrankwände ala X6 ab Tempo 200 gaaaanz klein im Rückspiegel....)

Aber bestimmt nicht hinter einem Golf Diesel :D

am 4. Januar 2015 um 16:09

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 4. Januar 2015 um 17:01:15 Uhr:

Aber bestimmt nicht hinter einem Golf Diesel :D

lol mit einem durchschnittsverbrauch von 5,9l :D

schmidtchenschleicher

5,9 war doch der Opel oder ? Der Golf sogar nur 4,9 :D

ne mit denen bestimmt nicht ;)

am 4. Januar 2015 um 18:02

Naja... der Golf muss nicht sooft tanken, das verschafft ihm einen kleinen, taktischen Vorteil ;) ;)

Aber nicht gegen die Diesel, die haben selbst bei hohem Tempo noch Reichweite und die grossen Benziner werden dummerweise nicht kleiner im Rückspiegel...

Auf lange Distanz müssen sich scheinbar nur die kleinen Benziner geschlagen geben :D

am 4. Januar 2015 um 18:26

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 4. Januar 2015 um 19:02:04 Uhr:

Naja... der Golf muss nicht sooft tanken, das verschafft ihm einen kleinen, taktischen Vorteil ;) ;)

2x bis kärnten, fand ich schick :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen