Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Alpine A110 - Sitze

Alpine A110 - Sitze

Renault Alpine A110

Ich erwäge zur Zeit gerade mir eine Alpine A110 zuzulegen. Idealerweise das GT Modell.

Für die Probefahrt hatte der Händler nur das Basismodell als Vorführwagen. Bin ich der einzige der die Schalensitze des Basismodells mindestens so gut findet wie die Sabelt-Komfortsitze die in der GT serienmäßig verbaut sind? Oder muss ich den GT Sitzen einfach mehr Zeit geben?

Das harte Fahrwerk der A110 S möchte ich mir dann doch nicht antun, was mich in eine gewisse Zwickmühle bringt.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Kobal!

Die Schalensitze sollen sehr bequem sein, waren für mich mangels Verstellmöglichkeiten nie ein Thema.

 

Bist Du bei der Probefahrt auf der Autobahn gewesen? Autobahn relativ voll, Tempo wechselnd zwischen 100 und 150, Vollgas- Halbgas- Bremen: Das war für mich das KO-Kriterium für den Sportauspuff. Vielleicht bin ich da sehr empfindlich, aber damit würde ich nicht bis Italien fahren wollen. Unbedingt ausprobieren.

LG Zebra II

Themenstarteram 2. März 2024 um 22:44

Zitat:

@zebra II schrieb am 2. März 2024 um 06:54:05 Uhr:

Bist Du bei der Probefahrt auf der Autobahn gewesen? Autobahn relativ voll, Tempo wechselnd zwischen 100 und 150, Vollgas- Halbgas- Bremen: Das war für mich das KO-Kriterium für den Sportauspuff. Vielleicht bin ich da sehr empfindlich, aber damit würde ich nicht bis Italien fahren wollen. Unbedingt ausprobieren.

LG Zebra II

Den Sportauspuff kann mal wohl nur 'loswerden' wenn man die Basisvariante wählt, sowohl in GT als auch S ist der serienmäßig, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen