ForumRenault Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Renault Treffen
  6. Alpine-Treffen in Berlin Brandenburg im April 2024

Alpine-Treffen in Berlin Brandenburg im April 2024

Renault Alpine A110
Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 7:35

Hallo geschätzte Alpine-Gemeinde,

es gibt nun doch einige, die Spaß daran hätten Ihre Autos mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt zusammenzuführen und die Fahrer*Innen der anderen BB-Alpines kennenzulernen. In meinem anderen Thread zur Alpine tauschen wir uns über die Kauferlebnisse und das Fahrvergnügen aus. Hier jetzt mal eine Initiative für ein Treffen im Frühjahr 2024:

Wegen der angekündigten Liefertermine von einigen Interessenten schlage ich vor, dass wir mal auf den April schauen. Ich denke den Meisten passt ein Wochenende am besten. Daher schlage ich vor mal die folgenden Samstagen zu checken:

06.04.2024

13.04.2024

20.04.2024

27.04.2024

Wenn jemand kommen möchte aber einen der Tage nicht teilnehmen kann, dann könnt ihr ja bis Ende Februar schreiben, welcher Termin nicht passt. Gerne auch per PN, falls Ihr das hier nicht öffentlich posten möchtet. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und werde dann den Termin bekannt geben, der die beste Teilnehmerzahl ergibt. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr einfach zusagt. Ende Februar werde ich dann hier den Termin und Treffpunkt bekannt geben und wer danach noch dabei sein möchte kann sich uns anschließen, muss dann aber mit dem Termin - alle anderen wollen ja auch Planungssicherheit leben.

So, und jetzt erstmal fantastische Feiertage! Und immer daran denken: Nicht jeder alte Mann, der Euch was in die Schuhe stecken möchte will euch was Böses. Die guten erkennt man an gut an den langen roten Mänteln...

Make

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 22. März 2024 um 7:40

Hi allerseits,

da es vom 19. Dezember bis jetzt keine einzige Rückmeldung zu diesem Thread gab, bin ich jetzt raus. Habe soeben die ersten beiden Wochenenden anders verplant. Wenn doch noch jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat, dann bitte eine PN schicken.

Euch allen ein alpines Frühjahr!

Make

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Renault Treffen
  6. Alpine-Treffen in Berlin Brandenburg im April 2024