1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG Bodykit

AMG Bodykit

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 16. August 2007 um 10:21

Hey leude

Ich will mir das AMG Kitpacket für denn w208 cabio besorgen,nur weiss ich nicht ob ich dafür ne (ABE) kriege.Auch wenn das Kit von amg ist trozdem will ich ne nummer sicher gehen,ihr wisst ja der Tüv kann unberechenbar sein .gell:)

Ähnliche Themen
57 Antworten

und jetzt ???

Das AMG kannste bei mercedes holen und auf Heck-Front und Seitenscheller ist eine Mercedesnr. drinn. Kaufen anbauen.

Würde mal interressieren wie Teuer der Spass wird

Hi, tippe mal ohne Lacke ca. 5000 Euronen.

Dann besorg Dir lieber sowas aus Polen und lade uns zum Bier ein + eine Tankfüllung V-Power !!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von V8Lorinser

Hi, tippe mal ohne Lacke ca. 5000 Euronen.

Dann besorg Dir lieber sowas aus Polen und lade uns zum Bier ein + eine Tankfüllung V-Power !!!

Gruß

was kostet denn sowas in polen?

Ganz tolle Idee! Dann fährst mitm CLK nach Polen, die Karre ist weg, aber Du hast AMG Stossstangen. Guter Tausch :D :D :D

Wieso dann kaste die hier ja wieder für 4500 verkaufen und hast schon fast die hälfte fürn neuen CLK.

Scherz beiseite, er will AMG und nicht irgendwelche Nachbauten, denke ich mal.

Und Bodykits gibt auch günstiger in Deutschland, da kanste dir die Sprittkosten auch wieder Sparen.

Na mal unabhängig von den Spritkosten. Aber traut ihr Euch wirklich da rüber zu fahren?

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Na mal unabhängig von den Spritkosten. Aber traut ihr Euch wirklich da rüber zu fahren?

lol... das meinst du doch nicht ernst oder? was soll denn passieren? ich war schön öfter da, und hab keine schlechte erfahrungen gemacht.... bis auf das die dort ziemlich "sportlich" auto fahren.... :)

Das ist absolut mein Ernst!

Wir waren einmal da und mußten heim mit der Bahn fahren, weil man unseren Benz beim Essen auf nem bewachten Parkplatz geklaut hat.

Also 100% Trefferquote.

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Das ist absolut mein Ernst!

Wir waren einmal da und mußten heim mit der Bahn fahren, weil man unseren Benz beim Essen auf nem bewachten Parkplatz geklaut hat.

Also 100% Trefferquote.

Wow, hätte nicht gedacht das sowas noch passiert..... Wie gesagt ich war schon ein paar mal an Grenzstädten auf den Polenmärkten und nie ist etwas passiert... Im Bekanntenkreis haben sie mal mal vor 13 Jahren deren Wagen in Polen geklaut.

Vieleicht habe ich ja auch Glück gehabt....

Hatte mal ein Arbeitskollegen der Pole ist und auch ihm haben sie in Polen sein Golf4 geklaut.

am 16. August 2007 um 16:32

wir haben gute Bekannte in Polen ,die dort eine Fabrik besitzen und wohl sehr viel Geld haben.

Die könnten sich Porsche, MB oder andere Nobelautos gönnen. Bisher wurden diese Fahrzeuge immer nach kurzer Zeit geklaut. Die fahren auf offener Straße mit einem Abschleppwagen vor und nehmen die Autos einfach mit.

Seit 1 Jahr fährt die gesamte Familie "nur"noch Japaner.

Es wurde mir abgeraten einen Besuch in Polen mit meinem CLK vorher TT zu wagen. Es sei denn man hat sein Auto ständig unter Beobachtung.

Wolfgang

War vor zwei Wochen in Polen (lackierarbeiten Frontstoßstange) und muss sagen ich hab mein Auto noch!

Allerdings waren die Leute schon geil als sie gesehen haben das eine 3,2L Maschine auch auf LPG laufen kann...

So long, 25 Euronen für Stoßstange + Ziereisten lackieren und Gas nur vom Personal.......

Gruß Jörg

Meint ihr das ????? ; )

Deine Antwort