ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Android Auto nicht in Vollbild

Android Auto nicht in Vollbild

Seat Ateca KH
Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 7:49

Bei meinem Neuwagen (Ateca) ist mir aufgefallen, dass Android Auto (wireless) nicht im Vollbild dargestellt wird, sondern leicht nach unten (ca. 1cm) verschoben, was man an dem hellgrauen Hintergrund erkennt.

Die Symbole etc. sind korrekt dargestellt und ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten.

Keine Wirkung erbrachte bisher:

- Kabelverbindung

- Android Auto zurück gesetzt

- Beta Android Auto

- Auto auf Werkszustand

- Auflösungen in AA geändert

- dpi im Handy geändert

Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar Abhilfe?

Android Auto verschoben
Software
Ähnliche Themen
7 Antworten

Das ist leider normal beim MIB3, damit du oben noch die Leiste runterziehen kannst.

Nö, normal scheint MIR das nicht.

Habe einen Karoq mit MIB3 und nutzte Apple CarPlay. Da ist nichts mit Rand oben. Mann kann aber trotzdem die Leiste runterziehen.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple CarPlay hier besser dargestellt wird als Android Auto

Tja, vorstellen ist halt nicht wissen.

https://support.google.com/.../android-auto-in-fullscreen-on-mib3?...

Es ist normal bei AA.

Ach Gott......wenns nur das ist...

Ich wollte das TomTom Go Android laufen lassen. Leider funktioniert das gar nicht. Es startet zwar die Navisoftware, kann dann auch ein Ziel eingeben, aber es fängt dann nicht an zu navigieren. Steht einfach da und macht nichts.

Für mich also nicht zu gebrauchen. Ist halt ein Spanier und kein Stuttgarter.

gruß Don

Themenstarteram 10. Januar 2024 um 8:14

Zitat:

@Realflo schrieb am 23. Dezember 2023 um 09:48:21 Uhr:

Nö, normal scheint MIR das nicht.

Habe einen Karoq mit MIB3 und nutzte Apple CarPlay. Da ist nichts mit Rand oben. Mann kann aber trotzdem die Leiste runterziehen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple CarPlay hier besser dargestellt wird als Android Auto

Apple Car Play hat dieses Problem nicht im Ateca.

Ich nutze mittlerweile auch nur noch CarPlay für alles - Telefonieren, Musik, Radio und Navigieren - funktioniert weitaus besser und einfacher als die fahrzeugeigenen Anwendungen!

Android Auto hat ja nichts mit den Fahrzeug-eigenen Anwendungen zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Android Auto nicht in Vollbild