ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Artikelnummer Kühlergrill

Artikelnummer Kühlergrill

Audi Q5 8R
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 12:54

Hallo,

vlt kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich suche nach der Artikelnummer von einem bestimmten Kühlergrill. Unzwar der Kühlergrill der im S-Line Exterieur Paket enthalten ist, schwarz lackiert ist (6 Zylinder Modelle) und die Chromstreben hat.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Jan W.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Price ?

Zitat:

Original geschrieben von r5tdi

 

Price ?

up

Zitat:

Original geschrieben von JaguarGreenEye

Hallo,

vlt kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich suche nach der Artikelnummer von einem bestimmten Kühlergrill. Unzwar der Kühlergrill der im S-Line Exterieur Paket enthalten ist, schwarz lackiert ist (6 Zylinder Modelle) und die Chromstreben hat.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Jan W.

Hallo JaguarGreenEye,

ist bei Ihnen in der Nähe kein freundlicher wo man die Teilenummer

erfragen kann.

mfg

manfred

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 20:58

Hallo,

natürlich habe ich als allererstes beim Händler nachgefragt wegen dem Kühlergrill. Allerdings kann er nur die Artikelnummern von dem Grill sehen es ist keine Beschreibung mit dabei. Er hat da über 6 Kühlergrill´s zur Auswahl. Und einfach auf Verdacht einen bestellen macht ja keinen Sinn....

Zitat:

Original geschrieben von JaguarGreenEye

Hallo,

natürlich habe ich als allererstes beim Händler nachgefragt wegen dem Kühlergrill. Allerdings kann er nur die Artikelnummern von dem Grill sehen es ist keine Beschreibung mit dabei. Er hat da über 6 Kühlergrill´s zur Auswahl. Und einfach auf Verdacht einen bestellen macht ja keinen Sinn....

.

Suche dir beim Händler auf dem Hof oder im Ausstellraum das Auto, welches es dir gefehlt und schreibe die Fahrgestellnummer ab. (Die Nummer müsste auch irgendwo links an der Frontscheibe zu finden sein, so dass man noch nicht mal die Motorhaube öffnen muss.)

Wenn du die Teile dann nach der Nummer bestellst, weißt du wenigstens, dass du das bekommen wirst, was du wolltest und dann auch selber dran schuld bist, falls dir irgendwas doch nicht so zusagt, wie du dir es erhofft hast ;)

 

 

am 21. Februar 2009 um 18:12

TeileNr. habe ich noch nicht, kann aber sagen, dass der Audi S5 Kühlergrill 207€ kostet. In diesem Bereich wird der des Q5 sicher auch liegen, da es keine wesentlichen Größenunterschiede gibt.

Zitat:

Original geschrieben von JaguarGreenEye

Hallo,

vlt kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich suche nach der Artikelnummer von einem bestimmten Kühlergrill. Unzwar der Kühlergrill der im S-Line Exterieur Paket enthalten ist, schwarz lackiert ist (6 Zylinder Modelle) und die Chromstreben hat.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Jan W.

Versuche es mal bei bolta.de

 

8R0.853.651 B T94 Schwarz Hochglanzlackiert ohne APS

8R0.853.651 C T94 Schwarz Hochglanzlackiert mit APS

Hat denn jemand die Artikelnummer für den S-Line Kühlergrill.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von fisaman

Hat denn jemand die Artikelnummer für den S-Line Kühlergrill.

Danke

Die stehen doch oben !!!

8R0.853.651 B T94 Schwarz Hochglanzlackiert ohne APS

8R0.853.651 C T94 Schwarz Hochglanzlackiert mit APS

am 23. Juni 2009 um 20:29

Den Grill würde ich mir auch gerne nachrüsten.

Ist der Grill mit der o. g. Teilenummer (ohne APS) komplett oder muss ich noch irgendwelche "Chromsachen" (Logo etc.) zusätzlich bestellen?

am 24. Juni 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von gs53

8R0.853.651 B T94 Schwarz Hochglanzlackiert ohne APS

8R0.853.651 C T94 Schwarz Hochglanzlackiert mit APS

Was bedeutet mit oder ohne APS? Danke.

Advanced Parking System

Bin gespannt, ob die Nummer stimmt. Habe das Teil eben nach der Nummer bestellt und war schon fast überrascht, dass der Grill (ohne Steuer) „nur“ 136,- € kostet :rolleyes:

Zusatzteile sind beim Umbau angeblich nicht erforderlich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Artikelnummer Kühlergrill