ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Assistant Professional

Assistant Professional

BMW i5

1.Warum fällt zeitweise das komplette Assistenzsystem aus mit der Meldung „derzeit nicht verfügbar“? Einen Tag später hach dem Starten funktioniert es wieder, ohne dass ich was geändert habe.

Ein weiteres Problem:

2.Habe im Connected Drive Store ihnen Zusatzdienst erfolgreich samt E-Mail Bestätigung gebucht. Dieser ist im Control Display sichtbar, jedoch mit der Meldung seit Tagen und seitdem gefahrenen 200km, …..wird aktiviert.

3.Damit habe ich noch immer keinen Zugriff, obwohl in meiner BMW App bereits erscheint „ erfolgreich gebucht UND AKTIVIERT“. Was soll das?

Das IOS 8.5 lässt sich durch langes Drücken am Volume Reglwr urplötzlich nicht mehr zurücksetzen bzw. neu starten .

Dies 3 Problemchen sind mir ein Rätsel. Ich besitze das Auto erst 1 Woche und schon macht es die ersten Probleme, auch wenn sie nicht fahressentiell bedrohliche sind.

Hoffe auf klärende Antworten

BMW I 5 Control Diplay iOS 8.5
1 Antworten

Ich würde damit zum Händler fahren und das beheben lassen, ganz einfach.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Assistant Professional