ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 3.0tdi

audi a5 3.0tdi

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 19:33

die a5 3.0tdi`s (schaltgetriebe) kannst du in den müll stecken....hab bei audi gelernt und hab jetzt eine private werkstatt..nun kommen sie alle bei mir an, es gibt eindeutig von werk aus gewollte fehler die auch eintreten sollen wie zb..ab 150.000km ist die kupplung extrem gefährdet spätestens bei 200.000km muss sie gewechselt werden..massenschwungrad genauso....das sind schonmal über 2000euro in einer privaten werkstatt bei audi würdet ihr vllt. 5000eu bezahlen...leuchtweitenregulierung geht 100%noch kaputt..die abgaskontrollleuchte wird leuchten,das ist denn meistens der kat , nochmal 2000euro weg.bremsen werden quitschen, aber extrem ,von tag zu tag wirds schlimmer 700euro..stossdämpfer vorne gehen am arsch ,hinten eher später... audi a5 sieht vllt. gut aus aber man sollte sich genug geld bei seite legen wenn man einen gebrauchten kauft..

Beste Antwort im Thema

Und wieder 2Minuten meines Lebens geklaut...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

"Nachdem wir alle dies lesen, sind wir nun schlauer und kaufen keinen A5"

Bei der Laufleistung geht bei jedem Wagen etwas kaputt.

Ein sehr sinnloser Thread!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

"Nachdem wir alle dies lesen, sind wir nun schlauer und kaufen keinen A5"

Bei der Laufleistung geht bei jedem Wagen etwas kaputt.

Ein sehr sinnloser Thread!!!!!

Es gibt ja auch Audiwerkstätte, die das Auto mit noch mehr Defekte ausliefern!!!!!!:confused:

Gut das wir jetzt wissen wann was kaputt geht, dann kann man sich besser darauf vorbereiten wusste gar nicht das sich so eine die Kupplung abnutzt dachte die hält für !IMMER!. ;)

Wer schön sein will muss leiden :cool:

 

Gruß Gerrit

Das ist ganz toll mustafa :rolleyes:

Und wieder 2Minuten meines Lebens geklaut...

Beiträge, die die Welt nicht braucht... Man merkt, dass Ferien sind...

Mustafa13 ist nun auch schon 4 Jahre dabei und plötzlich fällt Ihm zum Erstbeitrag

was ganz Wichtiges ein :-)

am 10. Juli 2013 um 6:50

Dein Beitrag ändert nichts daran, er bleibt werthaltig und begehrt.

Ein Koferraum Netz für den besagten A5 kostet bei Audi 105 €, drittanbieter habe ich nach langem suchen nicht gefunden...mein freundlicher (nicht Audi) sagte nur: Wilkommen in der Bussines Class :)

Moustafa, wilkommen in der Bussiness Class!

Dieser Thread wird zu nix bringen, deshalb schlage ich vor wir schliessen dieser Stelle.

 

Motor-Talk Team Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von gannbaran

Dein Beitrag ändert nichts daran, er bleibt werthaltig und begehrt.

Ein Koferraum Netz für den besagten A5 kostet bei Audi 105 €, drittanbieter habe ich nach langem suchen nicht gefunden...mein freundlicher (nicht Audi) sagte nur: Wilkommen in der Bussines Class :)

Moustafa, wilkommen in der Bussiness Class!

Einspruch Euer Ehren!

Ein Gepäcknetz aus dem Motorradzubehörhandel ("Tante Louise") könnte passen.

Gepäcknetz

Kostet aber auch 6,99 Euronen;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dieser Thread wird zu nix bringen, deshalb schlage ich vor wir schliessen dieser Stelle.

Motor-Talk Team Forenpate

Sehe ich genauso :)

Und der "Welchen A5 soll ich kaufen" Thread bringt auch keinen weiter...!

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dieser Thread wird zu nix bringen, deshalb schlage ich vor wir schliessen dieser Stelle.

Motor-Talk Team Forenpate

Einverstanden.

Ein A5 ist letztendlich auch nichts anderes als ein Gebrauchsgegenstand, bei dem nach einiger Zeit Defekte auftreten können.

Bei den Kommentaren zum Eingangs-Beitrag merkt man dann, dass das allen hier bewusst ist.

Daher bringt der Thread keinen neuen Erkenntnisse und kann zugemacht werden.

Ähnliche Themen