ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Audi S3/A3 8L Navigation Plus DVD/CD Kartendaten

Audi S3/A3 8L Navigation Plus DVD/CD Kartendaten

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 20:50

Guten Abend alle zusammen.

Ich habe in meinem S3 8L ein neues und noch OVP Navi Plus von Audi eingebaut. Hatte davor keins verbaut. Ich hatte keine Navi CD/DVD diese habe ich über kleinanzeigen bekommen. Die erste CD hat mein Navi noch gelesen und auch runtergeladen, jedoch die zweite will er nicht lesen. Ich suche auf diesen Wege für mein Navi Plus DX eine Travelpilot DX CD, oder jemand der mir helfen kann. Damit mein Navi auch keine Karte mit Position anzeigt :)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Redest du von dem NaviPlus mit kleinem, beweglichen Display? Da gab es doch schon 2018 das Final Update. Seitdem nicht mehr supported.

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 21:01

Ja genau von dem Rede ich

20240214_142655.jpg

Ach Gottchen. Da hätt ich gleich was vernünftiges eingebaut. Hab ich vor 12 Jahren mal im A4 B6 nachgerüstet. Hatte mir da nen Adapter gebastelt und ne aktive Multimediafestplatte hinten am Ohmstecker angeklemmt. Für mehr war das Ding nicht zu gebrauchen. Hast du wenigstens die TMC-Box auch drin? Sonst wirds mit Stauumfahrung mies. Aber wie gesagt, die 2018er war die letzte Version. Welche hast du jetzt da? Eventuell muss erst ein Zwischenupdate eingespielt werden, bevor es auf die "neueste" Version gehen kann.

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 21:09

Ich fahre einen Nogaro blauen S3 und der soll komplett original sein. Deshalb ein RNS-D. Welche Version ich habe kann ich dir nicht sagen. Mir hat über kleinanzeigen einer gesagt er könnte mit die CDs brennen und schicken.

Meine letzte war auch nur gebrannt. Die müssen ganz langsam und mit speziellen Brennern gebrannt werden. Muss mal schauen, ob ich die CD noch hab und evtl. neu brennen könnte. Aber nach der langen Zeit ....

 

Seh grad; 2014 war sogar das letzte update. Also wenn schon original, dann;

 

https://www.navi-express.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Audi S3/A3 8L Navigation Plus DVD/CD Kartendaten