ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Aufkleber/Schriftzug Hilfe

Aufkleber/Schriftzug Hilfe

Audi A3 8P
Themenstarteram 24. April 2011 um 22:23

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ein User hier im Forum hat den Aufkleber auf seinem Sportback (hab das Bild angehangen), weiß jemand wo man diesen her bekommt?

Hoffe es stört ihn nicht, das ich das Bild verwendet habe

Beste Antwort im Thema

Also, Jungs und Mädels!

Da der Aufkleber anscheinend gerade seine Wiedergeburt erlebt, will ich dem nicht im Wege stehen. Ob das Copyright alleine bei mir liegt, weiß ich nicht, da ich die Sportback-Kontur von einem früheren User hier aus dem Forum übernehmen durfte. Ich habe dann nur den Schriftzug hinzugefügt und die ganze Geschichte vektorisiert.

Sei es drum.

Wenn ihr meine Erlaubnis zur Vervielfältigung des Auklebers braucht, so sei diese hiermit erteilt. Voraussetzung dafür wäre jedoch reine private Nutzung, d.h. für den Eigenbedarf. Es wäre schön, wenn der Aukleber unserem Forum vorbehalten bliebe, d.h. Bucht-Verkäufe würde ich nicht gerne sehen. Auch wenn das Motiv nicht zu 100% von mir stammte, dafür aber die Idee und es steck jede Menge arbeit dahinter, bis der Aufkleber so wurde wie er ist. Ich bitte euch dies zu respektieren.

Viel Spaß noch mit dem Aufkleber! Bei Fagen schickt mir PN's. Ich versuche sie alle asap zu beantworten.

Grüße aus Aachen

Mopy69

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi maltanet,

der User heißt Black_ScorpionI.

Die Sportback-Aufkleber hat ein User hier im Forum extra drucken lassen. Es war eine Sammelbestellung.

Du kannst ja mal anfragen ob es noch Restbestände gibt.

Mfg, Gecko

Der Aufkleber ist von MOPY

Leider hat Mopy aber seinen Plotter nicht mehr!

am 25. April 2011 um 1:56

Habe einen Plotter und die Datei! Habe mir das ding ausgeplottet. Für den eigenbedarf!

Bitte Mopy fragen ob ich es plotten darf ist ja schliesslich sein copyright!

 

Frohe Ostern!

Themenstarteram 25. April 2011 um 10:13

Hallo, danke erstmal für die Antworten, habe mopy eine PN geschickt und hoffe er äußert sich dazu, da ich dieses Logo gerne auf meinem Sporti hätte....:)

Je nach dem, wie seine Antwort ausfällt, kannst du sie hier ja mal veröffentlichen. Es gibt bestimmt noch Mehrere (zum Beispiel ich) die einen solchen Aufkleber bestimmt gerne hätten.

MfG

Sven

Themenstarteram 26. April 2011 um 13:09

Werde ich machen, aber sein letzter Beitrag (laut seinem Profil) liegt schon ein paar Jahre zurück:eek:

Zitat:

Original geschrieben von maltanet

Werde ich machen, aber sein letzter Beitrag (laut seinem Profil) liegt schon ein paar Jahre zurück:eek:

das liegt daran, dass du wohl den falschen gesucht hast.

der nickname ist nämlich mopy69

http://www.motor-talk.de/.../...-sportback-aufkleber-t2121317.html?...

Themenstarteram 26. April 2011 um 13:33

:eek: das erklärt es... hab ihn nun nochmal angeschrieben, DANKE

ja ich hätte auch interesse...

Der Aufkleber ist cool, würde pauschal auch ma interesse bekunden.

Ist das von außen oder von innen aufgeklebt?

Also, Jungs und Mädels!

Da der Aufkleber anscheinend gerade seine Wiedergeburt erlebt, will ich dem nicht im Wege stehen. Ob das Copyright alleine bei mir liegt, weiß ich nicht, da ich die Sportback-Kontur von einem früheren User hier aus dem Forum übernehmen durfte. Ich habe dann nur den Schriftzug hinzugefügt und die ganze Geschichte vektorisiert.

Sei es drum.

Wenn ihr meine Erlaubnis zur Vervielfältigung des Auklebers braucht, so sei diese hiermit erteilt. Voraussetzung dafür wäre jedoch reine private Nutzung, d.h. für den Eigenbedarf. Es wäre schön, wenn der Aukleber unserem Forum vorbehalten bliebe, d.h. Bucht-Verkäufe würde ich nicht gerne sehen. Auch wenn das Motiv nicht zu 100% von mir stammte, dafür aber die Idee und es steck jede Menge arbeit dahinter, bis der Aufkleber so wurde wie er ist. Ich bitte euch dies zu respektieren.

Viel Spaß noch mit dem Aufkleber! Bei Fagen schickt mir PN's. Ich versuche sie alle asap zu beantworten.

Grüße aus Aachen

Mopy69

am 27. April 2011 um 11:41

Je nachdem wie hoch der Preis ist würde ich auch 2 nehmen!

Themenstarteram 27. April 2011 um 12:53

Mh, ich auf jeden Fall auch. In der Bucht wirst sowas nicht sehen, möchte es nur für den Eigenbedarf!

Ich würde auch zwei nehmen. Wer kann die denn erstellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Aufkleber/Schriftzug Hilfe