- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- Autogas-Manufaktur Ltd. in Florstadt ist insolvent
Autogas-Manufaktur Ltd. in Florstadt ist insolvent
Hallo an alle Interessierte,
die Autogas-Manufaktur Ltd. in Florstadt iswt seit dem 25.02.2012 insolvent. Der Betrieb ist geschlossen.
Die bisherigen Kunden und Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden, wir helfen dann gerne weiter.
Viele Grüße von Alfred aus Friedrichsdorf
Beste Antwort im Thema
Liebe potenzielle Kunden,
bevor ihr nen deal eingeht, wo es um längere Haftung geht, wie zum Beispiel bei einer Gasanlage, die gesetzliche Gewährleistung, erkundigt euch vorher was für eine Geschäftsform die Werkstatt eurer Wahl hat. Grundsätzlich Finger weg von limiteds....die haften im insolvenz Fall nur mit einem Euro...
seid gewarnt!!!! Immer schön erst checken welche Geschäftsform besteht. Das bezieht sich auf alle Firmen bzw Handwerker, nicht nur bei Umrüster...
Ähnliche Themen
11 Antworten
Ist ja schon praktisch, das in deinem Firmenname auch das Wort "Autogasmanufaktur" steckt. Und neu gegründet. Und die Kunden des angeblich insolventen Kunden abgreifen. Woher hast du denn die Info der Insolvenz? In de Insolvenzbekanntmachungen steht noch nichts drin, dann ist die Insolvenz eigentlich auch noch nicht eröffnet.
Fragen über Fragen???????
Das ist doch jetzt ne Verarsche oder? Du gehst in die Insolvenz und verarschst die Kunden?
Die Autogasmanufaktur ist über Alfred B... bei Denic registriert.
Die autogasmanufaktur-direkt ist auf Alfred B....registriert. http://www.autogasmanufaktur-direkt.de/about/
Gleich mal nen Screen machen um irgendwelche Interessenten vor Dir zu warnen. Unseriöser geht es ja kaum noch.
Hey, Langsamfahrer, du bist ja noch besser wie ich. Und ich dachte, meine Recherche ist gut.
MFG Thomas
Ich frag mich nur gerade wie das gehen soll? Ich gehe in die Insolvenz und bitte die Kunden zu meinem neuen Laden zu kommen um Ihnen zu helfen bei dem was ich vorher verzapft habe?
"Hallo, ich soll mich hier melden. Der andere Laden ist ja insolvent. Hmmm, Sie sind doch der alte Besitzer"
"Nein. Ich bin ein Klonschaf. Mit dem anderen hab ich nichts zu tun"
.
.
.
.
.
Hallo,
ich muss hier etwas klarstellen.
Ich habe die Autogas-Manufaktur Ltd. in Florstadt zum 01.10.2010 verlassen und war schon seit dem 01.12.2008 nur noch angestellter Mitarbeiter!!!
Schaut doch mal wer dort als Geschäftsführer eingetragen ist.
Ich habe mich dann selbständig gemacht um mich mehr auf das Geschäft mit den Direkteinspritzern zu konzentrieren.
Ich stehe in keinerlei Verbindung mehr zu der nun geschlossenen Autogas-Manufaktur Ltd.
Ich betreibe MEIN GESCHÄFT in 61381 Friedrichsdorf zusammen mit der AutogasSchmidt, Schmidt GMBH.
Da die Autogas-Manufaktur Ltd. als Limited nur in England eingetragen ist, nicht aber im deutschen Handelsgegister steht, ist die Insolvenz in Birmingham, England beantragt worden. Daher keine Einträge in Deutschland.
Der Eintrag bei Denic bedeutet lediglich, das mir der Name noch gehört, nicht aber eine Verbindung zu dem Unternehmen besteht.
Vielleicht doch vorher mal gründlicher recherchieren, bevor dann haltlose Anschuldigungen in die Welt gesetzt werden.
Ich hoffe, das dies nun für alle hier klargestellt ist.
Viele Grüße von Alfred
Jetzt machst du aber ganz schön Werbung für deine Firma.
Zu wenig Kunden?
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Jetzt machst du aber ganz schön Werbung für deine Firma.
Zu wenig Kunden?
![]()
Ich will hier keine Werbung machen, Arbeit haben wir weiß Gott genug, mir geht es nur darum, klarzustellen wie es tatsächlich ist und dem hier als Antwort zu meiner Mitteilung teilweise verzapften Schwachsinn entgegenzutreten. Mehr nicht.
Gruß Alfred
Liebe potenzielle Kunden,
bevor ihr nen deal eingeht, wo es um längere Haftung geht, wie zum Beispiel bei einer Gasanlage, die gesetzliche Gewährleistung, erkundigt euch vorher was für eine Geschäftsform die Werkstatt eurer Wahl hat. Grundsätzlich Finger weg von limiteds....die haften im insolvenz Fall nur mit einem Euro...
seid gewarnt!!!! Immer schön erst checken welche Geschäftsform besteht. Das bezieht sich auf alle Firmen bzw Handwerker, nicht nur bei Umrüster...
Ich habe dort Mitte 2010 mein Auto auf Autogas umrüsten lassen. Ich war sehr zufrieden von der Arbeit und die Anlage funtkioniert einwandfrei. Ende 2011 hatte ich ein Problem mit der Tankuhr und auch dort wurde mir sofort geholfen und das Problem auf Garantie behoben. Das dort aber nur noch 2 Mitarbeiter waren ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde nächste Woche mal vorbei fahren und wenn einer da ist, einfach mal fragen. Mit Herrn Bo.... hatte ich zu seinerzeit Kontakt. Gut zu wissen, dass ich jetzt auch nach Friedbrichsdorf kommen kann :-)
Zitat:
Original geschrieben von LPG-Alf
Hallo,ich muss hier etwas klarstellen.
Ich habe die Autogas-Manufaktur Ltd. in Florstadt zum 01.10.2010 verlassen und war schon seit dem 01.12.2008 nur noch angestellter Mitarbeiter!!!
Dann erzählen sie doch mal warum die alte Autogasmanufaktur geschlossen wurde ? Hiess da nicht auch jemand A.Brosig ?
Zitat:
Da die Autogas-Manufaktur Ltd. als Limited nur in England eingetragen ist, nicht aber im deutschen Handelsgegister steht, ist die Insolvenz in Birmingham, England beantragt worden. Daher keine Einträge in Deutschland.
Typische Volksverarsche solche Nummern, aber auch LTD's kann man nachprüfen : http://wck2.companieshouse.gov.uk/.../compdetails
Und zufällig ist der Name Brosig im Zusammenhang mit dubiosen Vorgängen nicht ganz unbekannt :
http://www.autogas-lpg-portal.de/modules.php?...
Erzählen sie doch mal .....
Gruss
Noch was ...
wer ist eigentlich http://www.motor-talk.de/suche.html?... ????
Das sind doch auch sie , oder ?
Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Zitat:
Hallo,ich muss hier etwas klarstellen.
Dann erzählen sie doch mal warum die alte Autogasmanufaktur geschlossen wurde ? Hiess da nicht auch jemand A.Brosig ?
Zitat:
Original geschrieben von hammerfist
Zitat:
Typische Volksverarsche solche Nummern, aber auch LTD's kann man nachprüfen : http://wck2.companieshouse.gov.uk/.../compdetails
Und zufällig ist der Name Brosig im Zusammenhang mit dubiosen Vorgängen nicht ganz unbekannt :
http://www.autogas-lpg-portal.de/modules.php?...
Erzählen sie doch mal .....
Gruss
Noch was ...
wer ist eigentlich http://www.motor-talk.de/suche.html?... ????
Das sind doch auch sie , oder ?
Es ist mir ja fast zu dumm darauf zu antworten, dennoch:
Das "dubiose" war ein Einbruch in unsere Firma und die Regelung des Schadens durch die Versicherung hatte sich verzögert, es wurde dann aber alles bezahlt, auch das dabei gestohlene Auto.
Wer richtig lesen kann, der weiß das ich seit dem 01.12.2010 nicht mehr dort Mit-Geschäftsführer war und ich den Laden am 01.10.2010 verlassen habe.
Viele Grüße von Alfred