ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokauf in London

Autokauf in London

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 18:19

hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen in London?

Beste Antwort im Thema

Was willste denn als Antwort?

Denkste man bekommt einen Z4 BJ 2003 für 4800Eur?

Und wieso will er, dass du das Geld erst zur Western Union überweist, wenn du dann sowieso nach London kommen sollst?

Und der Grund, dass er sicher sein muss das du kommst, ist Schwachsinn.

Außerdem ist es die gleiche Masche wie immer, also kannste uns ja glauben das es nur ne Verarsche ist, ganz oben ist dazu ja auch ein Thread wo genug dazu steht.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nicht schon wieder :rolleyes:

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 18:23

dann klär mich noch einfach auf

@conny2308

Kannst du uns evtl. mal deine Geschichte beschreiben, damit wir hier sicherstellen können, nicht aneinander vorbei zu diskutieren?

Zitat:

Kannst du uns evtl. mal deine Geschichte beschreiben

Die kann man doch schon erahnen.

Im Prinzip schon, aber es könnte trotzdem zu Mißverständnissen kommen.

Wohl das übliche ....

Billigstangebot bei Autoscout oder Mobile, Mailadresse im Bild usw ....

.... siehe angetackerter Thread oben!

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 18:37

klar doch:

auf einer Internetplattform wird zu einem günstigen Preis ein BMW Z4 angeboten. Ich schrieb den Verkäufer an, wobei ich dann in Kopie den Innenteil des Fahrzeugbriefes, Bilder mit deutschem Kennzeichen des kompletten Fahrzeuges sowie eine Kopie des Passes mit Bild zugesandt bekam.

das erste Mail vom angeblichen Verkäufer:

Vielen Dank für Ihr Interesse im meinem BMW Z4 Roadster 2.5i von 2003.

Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat kein technische oder mechanische Probleme. Keine Maschinenprobleme. Es hat keine Kratzen oder Beulen, keine versteckten Fehler, nicht Raucher Fahrzeug.

Das Auto wurde von Deutschland gekauft, als ich dort als ein Ingenieur in Konstruktionen arbeitete. In diesem Moment das Auto ist in London, vereinigtem Königreich. Ich muss es verkaufen, weil die deutschen Autos das Lenkrad auf der linken Seite haben, und in vereinigtem Königreich die Autos haben das Lenkrad auf der richtigen Seite und es ist schwierig, ein deutsches Auto in Vereinigtem Königreich zu treiben. Dies ist der Hauptgrund, den ich es verkaufe. Dieses Auto ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren (Kurz und Schein) mit TUV Bescheinigung. Alle Steuern sind bezahlt worden. Sie werden keine Probleme haben, die das Fahrzeug in Ihren Namen registrieren, während Sie in der

Europaïschen Union sind.

Ich möchte dieses Geschäftgesicht machen, gegenüberzustehen, in Person.

Der Preis ist nur 4800 Euros.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie sich noch für Kaufen meines Autos interessieren.

das zweite Mail:

Dank für das Zurückschreiben. Wie ich Ihnen sagte, bin ich ein Projektingenieur in Gebäuden, und in diesem Moment bin ich in Dublin, Irland mit einer neuen Aufgabe, innerhalb der Gesellschaft zu vollbringen, mit der ich arbeite.

Das Auto ist in London, United Kingdom, das in meiner Garage steht, und wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail sagte, möchte ich dieses Geschäft von Angesicht zu Angesicht machen, auf diese Weise werde ich Ihnen die Gelegenheit geben, das Auto wirklich zu sehen, bevor Sie es kaufen. Sie werden im Stande sein, einen Testantrieb zu machen, eine mechanische Kontrolle zu führen und auch die Autopapiere an einem Polizeirevier zu überprüfen.

Die beste Weise, dieses Geschäft zu machen, ist Sie, um nach London, United Kingdom zu kommen und das Auto selbst zu nehmen. Auf diese Weise werden Sie im Stande sein, das Auto zu untersuchen und die Registrierungspapiere zu untersuchen, bevor Sie mir jedes Geld bezahlen werden. Irgendwie muss ich sicher sein, dass Sie nach London kommen werden und ich sicher sein muss, dass Sie das Geld auf diesen Kauf vorbereiten ließen, so werde ich Sie das folgende Ding fragen:

Gehen Sie zu einem Western Union Dienst (Sie können einer POST in Ihrer Stadt finden) mit einem Freund von Ihnen (Familienmitglied oder gerade ein Freund), und senden Sie das Geld an Ihren eigenen Namen in London, United Kingdom.

Sie konnen auf diese Weise die Western Union GELDFORM SENDEN :

Absendername: Ihr Freund oder der Name Ihres Verwandten

Absenderadresse: Adresse Ihres Freunds oder Verwandten

Empfänger-Name: wird hier Ihr Name sein

Empfänger-Adresse: London, United Kingdom

Nachdem Ihr Freund das Geld an Ihren eigenen Namen in London, United Kingdom senden wird und Sie mir eine Kopie von der Western Union Einnahme zeigen werden, werde ich eine Brechung von meiner Arbeit hier in Irland nehmen, einen Flug nach London, United Kingdom vorbestellen und auf Sie an einem der folgenden Flughäfen warten: Gatwick-Flughafen, Heathrow-Flughafen, Londoner Stadt-Flughafen, Luton Flughafen oder Stansted Flughafen.

Bezüglich des Geldes, das in Western Union System sein wird, werden Sie im Stande sein, sie aufzunehmen, sobald Sie nach London United Kingdom bekommen werden. Wir konnten die ganze Büroarbeit an erster Stelle machen, Sie das Auto behandeln, und dann können wir zu einem Western Union zusammen gehen, wo Sie das Geld aufnehmen und mir dann im Bargeld bezahlen konnten. Denken Sie bitte, dass einige Gebühren bezahlt werden müssen, wenn Sie Geld durch Western Union Dienst senden. Wenn Sie durch jene Gebühren belästigt werden, ziehen Sie sie vom Preis des Autos ab. Also, wenn Ihr Freund das Geld an Ihren Namen senden wird, wird er den Betrag für das Auto - (minus) die Western Union Gebühren senden.

Im Falle dass Sie 100 % zufrieden mit dem Auto nicht sein werden, bin ich dabei, Ihnen Ihr Geld zurück für die Flugzeug-Karten zu geben, und auch ich werde Ihnen zurück das Geld für die Western Union Gebühren geben.

 

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Weise zufrieden sind, Geschäfte zu machen. Wenn Sie dabei sind, es zu tun, lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie es tun werden, so dass ich mich gefasst machen und auch mit meinen Arbeitgebern seit einigen freien Tagen von der Arbeit sprechen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und haben einen guten Tag.

 

 

 

verarsche

am 3. Januar 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Dan2948

verarsche

Sehe ich genau so. Für mehr Lektüre darüber --> Klick

Mfg Stephan

am 3. Januar 2009 um 18:49

.. noch nicht kaufen Preise fallen weiter.;) ( Achtung Ironie)

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 19:48

Danke für Eure netten Antworten. Eigentlich hatte ich gedacht, man kann sich hier normal über dieses Thema unterhalten.

Was willste denn als Antwort?

Denkste man bekommt einen Z4 BJ 2003 für 4800Eur?

Und wieso will er, dass du das Geld erst zur Western Union überweist, wenn du dann sowieso nach London kommen sollst?

Und der Grund, dass er sicher sein muss das du kommst, ist Schwachsinn.

Außerdem ist es die gleiche Masche wie immer, also kannste uns ja glauben das es nur ne Verarsche ist, ganz oben ist dazu ja auch ein Thread wo genug dazu steht.

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 20:05

man sollte sich vielleicht eine andere ausdruckweise zulegen.

am 3. Januar 2009 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von conny2308

hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen in London?

Es geht hier ja nicht um ein Autokauf sondern um Betrug, und wer halbwegs mit einem gesunden Menschenverstand aufsteht muss doch zwangsläufig sofort merken das es sich hier um eine billige  Abzocke handelt.

 

Du hättest einfach mal die SUFU benutzen sollen

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen