ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Autoradio geht nicht (sicherheitspin) abfrage

Autoradio geht nicht (sicherheitspin) abfrage

Suzuki Vitara 2 (LY)
Themenstarteram 13. April 2024 um 9:59

Hallo Leute ich habe ein Problem!

Ich habe vor kurzem mein autobatterie wechseln lassen vom Suzuki Werkstatt und nach der auswechs ausgewechselten Batterie funktioniert mein

------Autoradio bzw Navigation------nicht mehr!?!?!

 

Punkt ich möchte ein sicherheitspin den ich nicht habe da ich der zweitbesitzer bin Punkt die im Suzuki Werkstatt helfen mir nicht weiter da sie es auch nicht kennen """((das ist doch ein Witz)))

"und meinen das Gerät müsste ausgebaut und abgeschickt werden!!!!! jetzt weiß ich nicht was für Kosten es sind die zusätzlich tragen muss meine Nerven sind platt könnt ihr mir da weiterhelfen.ich habe schon den vierstelligen Code mit 000 0 und 1 2 3 4 versucht es war wirkungslos. Den fahrgestellnummer die letzten vier Zahlen habe ich auch versucht ging auch nicht. Wie kann man es hinkriegen ohne es wegzuschicken bitte um eure Hilfe.

 

Habe auch alle Unterlagen durchsucht wie z.b Bedienungsanleitung des navigations- und so weiter, war kein kleine Karte zu finden mit den sicherheitspinnen dies noch dazu!!!

 

Danke an das Team und alle mitlesenden

Ähnliche Themen
5 Antworten

Werkseitig hat das Radio/Infoteil keinen Code gesetzt, es ist normalerweise nicht gesperrt!

Aber man kann sich selber einen auswählen und das Radio so sichern. Diese Option besteht im Menü! (nur: wer klaut das Schei..ding?)

Den Code (falls einer gesetzt wurde) kennt die Werkstatt somit auch nicht!

Ich habe das bisher einmal erlebt, und da haben wir uns an den Vorbesitzer gewand (Name und Adresse standen im Fahrzeugbrief, den Rest hat man mit Hilfe von Google hinbekommen).

Zum Glück war der Mensch hilfsbereit und wusste auch den Code.

Es war natürlich sein Geburtsdatum, der Klassiker ;-)!

Themenstarteram 13. April 2024 um 14:07

Danke der schnellen antwort ,weiss nicht ob ich soviel glück habe mit dem geburtsjahr Passwort, muss am Montag zum Suzuki Werkstatt und dort mal nachfragen am besten das Ding ist man kann es nur fünf mal eingeben und viermal habe ich es schon:) ansonsten bleibt nur die Frage das Ding wegzuschicken, oder ein neues Radio zu kaufen.

Da wirst du aber nicht drum herum kommen.

Da musst du schon den Vorbesitzer ausfindig machen.

Wenn überhaupt könnte vielleicht ein Bosch Dienst weiter helfen. Entweder können die ein Mastercode nehmen oder wenigstens sollten die ein Kontakt haben zur Abteilung die die Teile baut oder repariert.

WENN es sich überhaupt um das Werksradio handelt.

Themenstarteram 16. April 2024 um 15:43

Also ich habe den personalleiter angerufen und der sagte ich sollte abwarten die würden sich bei mir melden jetzt bin ich gespannt ob da irgendetwas gutes rauskommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Autoradio geht nicht (sicherheitspin) abfrage