ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Bei Mobile.de Inserieren, - Probleme

Bei Mobile.de Inserieren, - Probleme

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 11. April 2024 um 16:53

Hallo Leute, der Beitrag kann danach gerne gelöscht werden. Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich bin gerade dabei, meinen A5 zu verkaufen, und bin gerade etwas sauer, weil ich es nicht schaffe, dieses Inserat fertigzustellen. Folgendes: Sobald ich bei Mobile auf "Per Inserat verkaufen" gehe und die ersten Daten eingebe, und dann auf "Weiter" klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich mein Auto per Online-Auktion oder Sofortverkauf verkaufen kann, aber nirgendwo kann ich das Inserat vollenden. Bin ich einfach zu blöd oder mache ich etwas falsch?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hab es mal Verschoben, - Denke hier ist es besser Aufgehoben als im Technischen Bereich.

 

Hast Du dort mal reingeschaut, falls es vielleicht weiterhilft !? ;

https://www.mobile.de/.../gebrauchtwagenverkauf-auto-inserieren-13368

 

ggf. sonst an den Kundenservice wenden ;

https://www.mobile.de/service/contact

@kito666

stell doch bitte mal ein Screenshot ein, das hilft sicherlich um Dir helfen zu können. Die wenigsten werden jetzt versuchen selbst ein Inserat zu erstellen um deinen Ausführungen folgen zu können.

Wenndu Anzeige erstellen möchtest,steht oben auf der Seite eine Festnetznummer von Mobile. Vielleicht solltest du da mal anrufen.

Genau. Das ist wenn ein technisches Problem, wo Mobile.de zuständig ist.

 

Falls es noch nicht gemerkt wurde: Motor Talk gehört nicht nehr zu mobile, sondern zu Gutefrage. ;)

Richtig, trotzdem ist das hier richtig aufgehoben.

Stell mal Screenshots ein dann kann dir sicherlich geholfen werden.

VG Moorteufelchen

Du musst die Seite ausfüllen und auf der nächsten Seite kannst du dann normal wählen per Inserat verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Bei Mobile.de Inserieren, - Probleme