ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Bestelländerung

Bestelländerung

Themenstarteram 3. November 2013 um 8:40

Habe letzte Woche am 30.10. meinen Variant beim Freundlichen per Finanzierung über die VW Bank bestellt. Jetzt hätte ich gerne doch noch zwei Sonderausstattungen zusätzlich. Ist eine Bestelländerung ohne Probleme möglich?

Falls ja, was muss ich neu unterschreiben? Ich nehme an Bestellung und Finanzierungsvertrag oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten

hat das autohaus bis zur lieferung geschlossen?:D

Zitat:

Falls ja, was muss ich neu unterschreiben? Ich nehme an Bestellung und Finanzierungsvertrag oder?

JA

Vielleicht kannst du die zusätzlichen Extras in bar bezahlen. Ich denke, dann muss der Finanzierungsvertrag wohl nicht geändert werden.

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Vielleicht kannst du die zusätzlichen Extras in bar bezahlen. Ich denke, dann muss der Finanzierungsvertrag wohl nicht geändert werden.

j.

Oder so.

Bei mir ging´s

Gab grünes Licht aus WOB, das die Bestellung noch geändert werden kann.

Vertrag wurde nicht geändert, hab den "Light-Assist" dann beim :) bei der Schilder und Abholscheinabholung in bar bezahlt.

Themenstarteram 4. November 2013 um 19:13

Hast Du dann darauf noch Rabatt bekommen?

Der "Light Assist", (nicht zu verwechseln mit dem DLA), kostet ja nicht die Welt.

War aber ein paar Euro billiger, als im Konfigurator

Themenstarteram 6. November 2013 um 18:48

Hat um Glück noch geklappt. Hab noch die Seitenairbags hinten dazu bestellt. Werd diese dann bar bezahlen.

gut das das geht

wollte noch das " doofe " 71€ iphone usb Kabel zum pro haben

mal sehen was der freundliche dazu sagt

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

Der "Light Assist", (nicht zu verwechseln mit dem DLA), kostet ja nicht die Welt.

... taugt aber auch nichts.

am 21. November 2013 um 8:43

Wieso taugt der nichts? Der macht genau was er machen soll: Blendet ab wenn´s erforderlich ist, und das macht er gut!

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

Der "Light Assist", (nicht zu verwechseln mit dem DLA), kostet ja nicht die Welt.

... taugt aber auch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von doppelbock

Wieso taugt der nichts? Der macht genau was er machen soll: Blendet ab wenn´s erforderlich ist, und das macht er gut!

Zitat:

Original geschrieben von doppelbock

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

 

... taugt aber auch nichts.

ich hatte den einfachen FLA in meinem Golf 6 und der funktionierte zu 90 % wie er soll, da mir die restlichen 10 % jedoch auf den Sack gingen wegen aufblendenden Gegenverkehr, habe ich im Golf 7 darauf verzichtet.

Ob der DLA da wirklich besser ist, wollte ich erst gar nicht riskieren, so wichtig ist die Funktion auch nicht

Die "Fehlerquote" des normalen FLA lag bei uns eher bei 30%, also viel zu hoch.

Der DLA arbeitetet dagegen genial gut. Ich habe ihn inzwischen im 3. Auto (vorher im Sharan und im Touran) und bin noch nie angeblinkt worden, selbst auf der Autobahn nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen