1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilderdatenbank: Mitmachen

Bilderdatenbank: Mitmachen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. Juni 2007 um 4:19

HI !!

http://www.passat.schwosi.info/

Erneuter Aufruf an alle: Kräftig mitmachen, eintragen. Damit wir die Sache von THXLION unterstützen, die wie ich finde echt prima ist.

Also auf...kostet nicht viel Zeit.

Grüße

Thorsten

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 27. Juni 2007 um 4:49

Wow, danke für die Blumen!

Freunde, glaubt mir: in der Bilderdatenbank stöbern ist für einen "Wartenden" für mich ja schon fast die reinste Therapie :-)

Nochmal die Bitte an alle: jeder Eintrag ist natürlich herzlichst willkommen aber bitte postet auch einen Link zu einem Fotoalbum.

Denn nichts frustrierender als wenn man seine gewünschte Kombination sucht und dann leider keine Pics dahinter hängen.

Oder machts wie ralphbaer und vientane: Einfach PN an mich, dann schick ich Euch meine e-mail adresse und ich setz die Bilder auf die page.

Beispiel

Gruss in die Runde

thxlion

(dessen Cam schon volle Akkus hat wenn die Kiste endlich mal eintrifft. Aber alles wird gut!)

Super idee! Gerne sollte ich sehen das die climacodes complet gemacht wurden durch die leute.

Wann meiner da ist sollte ich bilder einsetzen. Habe auch schon meldung gemacht im einer active Niederlandisch forum mit Passat 3C topic.

am 28. Juni 2007 um 14:16

Hi,

aktuelles von meiner page:

- kleine Aufräumaktion in der Bilderdatenbank

(2 Einträge gelöscht)

- Climacodes z.t. geändert nach mail von usern

- Online Support aufgesetzt: wenn ich am Rechner bin un der Support an ist kann man mich anpingen.

Gruss

thxlion

(morgen geht´s los ... yep! Keinen Bock mehr auf Wartezimmer)

Hi,

nur 2 Einträge gelöscht ???

Du solltest ALLE Einträge ohne Bilderdatenbank rausschmeissen.

Jeder kann sich ja später wieder neu anmelden wenn denn mal endlich Bilder vorhanden sind.

Alles andere ist nur ein Vollmüllen kostbaren Datenspeichers und nichts anderes. Denn wenn ich Bilder suche und bei jedem 2.Link steht kommt noch oder eben nix dann vergeht einem schnell die Laune.

Meine Meinung.

Euer SunShine

am 28. Juni 2007 um 15:20

Sonnenschein ich grüsse Sie,

Du hast natürlich Recht.

Ist eigentlich doof so ohne Bilder.

Am Sonntag schmeiss ich alle Datensätze raus ohne Link zu einem Fotoalbum.

Ist nämlich ätzend wenn man sucht und dann ist da ein toter Link.

Also an alle: Nehmt Euch ran oder mailt mir Euere Pics. ich kann Sie auch auf der Seite plazieren.

cu

thxlion

(noch ca. 16 Stunden !!!!!!!)

Hi,

richtig so,

ansonsten sind irgendwann 100 Einträge drin und davon nur 30 mit Bildern.

Viel Spass morgen und eine knitterfreie Fahrt.

Passt schon.

Euer SunShine

am 28. Juni 2007 um 17:09

Hallo!

Meinen Eintrag bitte nicht löschen!!!! Bilder kommen defentiv Montag, da fahre ich nach Wolfsburg und hole meinen neuen ab und es werden Bilder von der Übergabe reingesetzt! GLEICH MONTAG Abend, wenn ich wieder hier bin, versprochen!!!

Grüße

TobiasR.

am 28. Juni 2007 um 17:33

Hi Tobi,

natürlich nicht.

Du bist doch auch im Wartezimmer bei D. V. Wagen.

Das wäre aus therapeutischer Sicht ja Wahnsinn Deinen Eintrag zu löschen.

Good luck am Montag

cu

thxlion

am 29. Juni 2007 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Hi Tobi,

natürlich nicht.

Du bist doch auch im Wartezimmer bei D. V. Wagen.

Das wäre aus therapeutischer Sicht ja Wahnsinn Deinen Eintrag zu löschen.

Good luck am Montag

cu

thxlion

Hallo thxlion!

Genau, ich bin ja auf dem besten Weg meine Warterititis loszuwerden. Dann wäre das ein derbe herber Rückschlag! *lach*

Habe heute die Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung vom Händler geholt, so langsam steigt die Aufregung!

Und, ich hoffe auch, das Montag alles rund läuft, vielen Dank!

MfG

Tobi

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 16:41

Hi THXLION,

dann sende mir bitte nochmal Deine e-mail addy per pn.

Habe sie nicht mehr wg. Rechnerwechsel.

Im übrigen find ich den Einwand von Sunshine gar nicht okay, obwohl ich sonst meist einer Meinung mit ihm bin.

Habe nicht die geringste Lust (geringste 10* groß geschrieben), auch noch im Internet so ein blödes Fotoalbum zu pflegen.

Sende Dir dann ein paar Pics per e-mail zu.

Gruß, heute wg. der geplanten Löschaktion total angesäuert.

Thorsten

..der immerhin ein Bild hochgeladen hat - reicht das nicht? Muss ich den Passat von mir in 27 Kamasutra Positionen fotografieren :) ??

1e oder 2e wochen august kommt meiner .... und natürlich schnell danach foto's.

... ich wurde wie beantragt gelöscht... fürs erste... Dankeschön... ;)

Mir ist aufgefallen, dass keiner die Felgen "Monte Carlo" hat... Falls doch jemand das hier liest und sich noch nicht in der Datenbank verewigt hat, kann derjenige mal ein Bild von seinem Passat posten?!

Danke und Grüße

edit: das Bild auf der VW-Homepage ist mir bekannt... wollte aber mal sehen, die die Dinger "in echt" aussehen....

am 29. Juni 2007 um 20:38

@ThorstenA4

nich sauer sein ... aber ich bin Sunshines Meinung. Ich hab jetzt schon öfter hier gebeten die Links nachzupflegen bzw. die Bilder zus schicken.

Und ein Bild finde ich persönlich ein bisschen zu mager.

Aber so hat jeder seine Meinung, zum Schluss muss es uns allen doch gut gehen ....

Gruss an die Runde

thxlion

PS: Thorsten, meine mail adresse ist per PN unterwegs.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 5:23

Okay - muss ich mich Eurer Meinung beugen :) - obwohl ich meine Ansicht bis heute nicht geändert habe (allerdings bin ich nimmer sauer)

Danke für die PN und ... die Bilder sind schon unterwegs...

Schönes WE

Thorsten

Deine Antwort