ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Blinker defekt bzw. bleibt stecken

Blinker defekt bzw. bleibt stecken

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag an die Community!

 

Mein rechter Blinker blinkt nichtmehr bzw. wenn ich das Bremspedal tätige bleibt der rechter Blinker stecken. Am Stand Blinkt der rechte Blinker, aber hinten sehr sehr schwach und die Bremsleuchte blinkt mit.

 

Es ist seit Dienstag so und wenn ich Bremse (im Stand getestet) geht das Blinker licht vorne an und das Tagfahrlicht.

 

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte, oder hat eine Vermutung.

 

Info: Golf 4

1,9 Tdi

Bj: 2001

90 Ps

Ähnliche Themen
5 Antworten

Vermutlich eine Massefehler am Rücklicht hinten rechts. Mach mal den Lampenträger raus und schau dir die Steckkontakte alles mal an.

Ich hatte diese Probleme auch und bei mir war es ebenfalls ein Massefehler aber im Kabelbaum in der Heckklappe oben rechts. Da war das Massekabel durchtrennt.

Moin, es hört sich ganz stark nach einem Massefehler an. So wie die anderen auch schon beschrieben haben.

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 7:59

Zitat:

@Pilsi schrieb am 27. April 2024 um 13:22:56 Uhr:

Vermutlich eine Massefehler am Rücklicht hinten rechts. Mach mal den Lampenträger raus und schau dir die Steckkontakte alles mal an.

[/quot

Danke, habe mir einen Lampenträger bestellt, da meiner ziemlich korrodiert ist. Hoffentlich ist das das Problem

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 8:00

Zitat:

@Root83 schrieb am 27. April 2024 um 18:41:48 Uhr:

Ich hatte diese Probleme auch und bei mir war es ebenfalls ein Massefehler aber im Kabelbaum in der Heckklappe oben rechts. Da war das Massekabel durchtrennt.

Danke, werde ich heute mal kontrollieren und habe mir einen Lampenträger gekauft da meiner stark korrodiert ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Blinker defekt bzw. bleibt stecken