BMW 328i Cabrio
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Monate angemeldet aber war noch nicht wirklich aktiv hier.
Deswegen möcht ich mich und mein cabi kurz vorstellen. Bin 23 Jahre jung, komm aus dem schönen Oberbayern und bin nach kurzer Audi Zeit seit 4 Jahren Sixpack Fahrer. Hab mein Cabrio seit letzten Sommer und bin seeehr zufrieden damit.
Kurz zum Auto:
Farbe Orientblaumetallic, EZ98, Vollleder in Schwarz, Harmann Kardon, Klimaautomatik, Großer BC, Vollelektr. Verdeck, Sitzheizung, M Paket, M Fahrwerk mit KW Federn, M Technik LR, BBS 18 Zoll Alus, Edelstahl Anlage ab Kat.....
Würde mich über ein paar Meinungen zum Auto freuen
Mehr Bilder (Innenraum) folgen dieses WE.
PS: Die Felgen stehen zum Verkauf, falls Interesse besteht.
Schönen Abend noch
Habe die Ehre
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hübsches Auto
Den bösen Blick hat ein E36 allerdings nicht (mehr) nötig - meine Meinung.
Der war schon dran. Ich find er passt eigentlich ganz gut.
Aber vielen Dank
Ich schmilze ja immer wieder dahin wenn ich ein blaues cabby sehe. Mit M Paket sehen die sowas von toll aus.
Schade das ich soviel pech mit meinem habe
Allzeit Gute und Pannenfreie Fahrt
nettes kennzeichen... BAZI lol.
bin am mittwoch auch in oberbayern.... traunstein
Böser Blick weg und andere Felgen drauf, dann echt ne traumhaft schöne Kiste (und die Farbe erst )
Mach mal anständige Bilder!
Jo der böse blick muss weg aber die Felgen kommen eigentlich garnicht so schlecht finde ich.
So noch ein paar Bilder von innen. Sorry für die Miese Qualität aber der Wagen steht abgedeckt im dunklen Winterquartier und meine Kamera.... naja. Bessere Bilder folgen Anfang März wenn ich ihn zur Sommervorbereitung ausparke
Das mit dem Bösen Blick erledigt sich vielleicht eh da ich nach wie vor mit dem Gedanken an andere Scheinwerfer spiele.
So eins noch
Das hört sich an als hättest du vor, ne Kirmesbude aus dem schönen Wagen zu machen
Nein nein, keine Angst. Wie gesagt ich spiele mit dem Gedanken, da mir Standlichtringe gut gefallen würden, aber ich noch keine gefunden hab die mir wirklich gefallen bzw. optisch wirklich passen.
Aber wie gesagt bevor ich mir so Monoblock Dinger kauf mal ich mir lieber 2 Ringe in Leuchtfarbe auf die Orginal SW
Diesen Gedanken habe ich mal ziemlich lange verfolgt. Bei Ebay findet man ringe zum nachrüsten in orig gelb. Meistens sind es ja die CCFL ringe welche aber viiiiel zu weiß sind. Ich schaue zurzeit nur nach 5er teile, weiß aber net ob die passen vom Durchmesser.
Ich schau auch schon lange. Die Scheinis von FK würden mir von der Optik her gefallen (die schwarzen), aber die Qualität ist scheinbar mies. Die Hellas scheinen von der Qualität zu passen, gefallen mir aber nicht. Und Ringe in meine orginal Scheinis will ich nicht machen, wegen TüV.
Alles nicht so einfach
Sehr schönes Cabbi
Also ich finde es muss nochmal Jemand diese Lichtstäbe in die originalen e36 Coupe und Cabrio Heckleuchten setzen. Ich bin der Meinung ein BMW muss original sein, aber wenn es sowas gäbe wie diese Heckleuchten würde ich mich schon sehr freuen.
Finde es im übrigen gut, dass Du Dir keine Monoblock kaufst