ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter

BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter

Themenstarteram 1. September 2022 um 9:06

Hallo zusammen,

 

bis vor ca. 2 Jahren gab es bei BMW doch immer die Möglichkeit, im sogenannten Vorvertragspool ein nach Wunsch konfiguriertes Auto einzustellen. Auf dieses Gesuch haben sich dann BMW Mitarbeiter/Werksangehörige gemeldet, die das Auto dann für einen bestellen wollten.

 

Gibt es das nicht mehr? Die entsprechende Seite bei BMW existiert offenbar nicht mehr.

 

Gruß

marcelul

Ähnliche Themen
24 Antworten

Servus marcelul,

Ich bin WA, ja die Seite wurde wirklich eingestellt, leider!

Habe schon selbst etliche Vorverträge, darüber, für Interessen, abgeschlossen.

Bei Interesse, per PN

Grüße

Hallo BMW-WA,

kann man bei Ihnen oder einem anderen interessierten Werksangestellten einen Vorvertrag für den jetzt neu erschienenen X1 Plug-In-Hybrid abschließen?

Wann könnte das Fahrzeug dann abgegeben werden und wie wären die Konditionen.

Besten Dank im Voraus für Ihre Info.

Viele Grüße

Oliver Koch

Hallo Herr Koch,

ich habe selber einen BMW IX1(BEV) bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 03.23 falls daran Interrese bestünde.

Ich kann aber Ihre Wunschkonfiguration, weiterleiten an einen Kollegen.

Die BAFA-Förderung für Plug in`s entfällt in 2023.

Derzeitiger Liefertermin 02-03.2023.

Grüße Manfred Jaros

Hallo Herr Jaros,

 

vielen Dank für Ihr freundliches Angebot.

 

An den vollelektrischen IX1 wage ich mich noch nicht ran und möchte mir als Einstieg in die Elektromobilität evtl. den Plug-In-Hybrid anschaffen.

 

Das mit Ihrem Kollegen ist eine klasse Idee.

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und mache mir da meine Gedanken und melde mich dann wieder.

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Oliver Koch

Zitat:

@Coralie schrieb am 22. Oktober 2022 um 10:58:02 Uhr:

Hallo Herr Jaros,

 

vielen Dank für Ihr freundliches Angebot.

 

An den vollelektrischen IX1 wage ich mich noch nicht ran und möchte mir als Einstieg in die Elektromobilität evtl. den Plug-In-Hybrid anschaffen.

 

Das mit Ihrem Kollegen ist eine klasse Idee.

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und mache mir da meine Gedanken und melde mich dann wieder.

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Oliver Koch

Einfach mal eine Woche ein BEV mieten, dann will man keinen PHEV oder reinen Verbrenner mehr…

Zitat:

@Dorum schrieb am 23. Oktober 2022 um 19:42:50 Uhr:

 

Einfach mal eine Woche ein BEV mieten, dann will man keinen PHEV oder reinen Verbrenner mehr…

So sieht's aus.... :D

Hallo zusammen,

Ich bin auch Werksangehöriger und offen für einen Vorvertag ;-)

Habe aktuell einen Mini Cooper SE mit Auslieferung im März und einen iX1 mit Liefertermin Juni in der Pipeline. Der iX1 kann noch frei konfiguriert werden und ist ein Jahr nach EZ abzugeben.

am 7. März 2023 um 19:42

Servus zusammen , ich arbeite bei BMW. Gerne bestelle ich für euch ein Fahrzeug eurer Wahl. Muss es nur mindestens 6 Monate fahren. Meldet euch einfach

Zitat:

@thomas_BMW-WA schrieb am 14. Februar 2023 um 21:11:45 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich bin auch Werksangehöriger und offen für einen Vorvertag ;-)

Habe aktuell einen Mini Cooper SE mit Auslieferung im März und einen iX1 mit Liefertermin Juni in der Pipeline. Der iX1 kann noch frei konfiguriert werden und ist ein Jahr nach EZ abzugeben.

Ich hänge mich hier mal rein. Ein iX1 ist bereits bestellt und soll zum September 2023 geliefert werden. Konfiguration kann noch angepasst werden. Momentan hat er bis auf paar Kleinigkeiten Vollausstattung in schwarz, mit M-Paket.

Abgabe nach 6 Monaten (dann ohne BAFA) oder nach 12 Monaten (mit BAFA, dafür 3.000 € günstiger) möglich.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Guten Morgen,

Habe ab August einen iX1 mit Top Ausstattung und optisch sehr ansprechend.

BMW iX1 xDrive30 -M Sport-HUD, Dri.Ass.Prof.,H/K,AHK

Preis: 62.900 €

https://link.mobile.de/W54Mm88HGBeFsP369

Abgabe nach 6 Monaten (dann ohne BAFA) oder nach 12 Monaten (mit BAFA, dafür 3.000 € günstiger) möglich.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Biete ebenfalls seit über 10 Jahren Vorverträge an mit durchwegs zufriedenen Käufern.

Aktuell wäre ein M3 Touring mit fixen Liefertermin 01/2024 noch frei konfigurierbar.

Gerne aber auch jedes andere Modell. Zum Beispiel der neue 5er G60.

Bei Interesse gerne melden. Abgabe immer 6 Monate ab Erstzulassung.

 

Viele Grüße

Hallo,

Biete Vorvertrag für einen BMW i5 40 an.

Gerne melden bei Interesse!

Gruß

Zitat:

Biete ebenfalls seit über 10 Jahren Vorverträge an mit durchwegs zufriedenen Käufern.

Aktuell wäre ein M3 Touring mit fixen Liefertermin 01/2024 noch frei konfigurierbar.

Gerne aber auch jedes andere Modell. Zum Beispiel der neue 5er G60.

Bei Interesse gerne melden. Abgabe immer 6 Monate ab Erstzulassung.

 

Viele Grüße

Guten Tag,

Ich interessiere mich für den BMW G60. Allerdings sagen mir die derzeitigen Modelle noch nicht zu. Ich fahre aktuell einen M550G30 , und etwas Ähnliches erhoffe ich mir bei den weiteren Modellen des 5 er BMW. Rein elektrisch schließe ich aus

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Vorvertragspool - Fahrzeugkauf über BMW-Mitarbeiter