ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche Hilfe zur Fronstoßstange ! Bilder !

Brauche Hilfe zur Fronstoßstange ! Bilder !

Themenstarteram 6. November 2007 um 18:51

Hi !

Ja ich weiß ich habe schon zwei threads mit dem Thema aber ich brauche ganz dringend ein Bild bzw. eine genaue Beschreibung wie ich die meine Originale Stoßstange gegen eine S3 tausche.

Ganz genau brauche ich das Bild von dem Bumper welchen mann 1-2 cm abschneiden muss bzw. eine genaue Beschreibung ! Für Blöde halt !

Ich würde mich echt sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet da ich das wirklich super dringend brauche.

Und außerdem brauche ich die Bestellnummer von dem S3 Single Frame !( den gibt es doch in verschiedenen Farben !

Wenn es geht Nummer + Bild

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
20 Antworten

 HILFE HILFE. MEIN THREAD IST AM WICHTIGSTEN !!!

 

 

Ich glaub dir gehts echt zu toll ? :mad:

 

Reichen 2 Thread noch nicht? *klick*

 

Dominik

 

 

 

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:00

Gibst du immer so tolle Antworten auf gewisse fragen !

Ich kann doch nix dafür das ich bis jetzt noch keine genaue Anleitung bzw Bild von den Bumper gefunden habe !

Wenn du eine hast dann gib sie mir doch

* Amen

- ich brauch auch so vieles...

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:04

na super noch so ein toller Audi Fahrer !

Ich bin doch kein Opel-Freak !

Vielen lieben Dank !

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

 

Ich kann doch nix dafür das ich bis jetzt noch keine genaue Anleitung bzw Bild von den Bumper gefunden habe !

und deswegen weitere Threads aufmachen? Wird schon in irgendwann mal eine Anleitung auftauchen.. :rolleyes:

 

Grüße

Domi

Dem Prallträger einfach ca. 1,5 - 2 cm Alu abschneiden (markierung bei Bild, natürlich jeweils bis zum äusseren Rand).

Teilenummern S3 Grill:

8P0 853 651 A [+ Farbcode: 1RR = platiniumgrau (131,50€), 3FZ = schwarz (280,25€); Bsp.: "8P0 853 651 A 1RR"]

 

Gruß

Erwin

*deresverstehtwennmanseilighat*

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:08

Ja aber ich brauche diese bis morgen früh da ich einen Termin mit dem Sachverständigen habe und wir werden dann dort was mauscheln !

So bekomme ich die S3 Stoßstange für lau bzw. das übernimmt die Versicherrung wenn ich der Werkstatt ( nicht Audi ) sagen kann wie das genau gemacht werden muss !

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:14

Danke aber welche Farbe ist die Originale ?

Und wie weit muss ich das Alu abschneiden ? Ich denke mal an dem schwarzen Strich bis nach außen oder ?

Wieviel cm sind das ?

Siehe Bild ! Ich das die Originale ?

am 6. November 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

Ja aber ich brauche diese bis morgen früh da ich einen Termin mit dem Sachverständigen habe und wir werden dann dort was mauscheln !

So bekomme ich die S3 Stoßstange für lau bzw. das übernimmt die Versicherrung wenn ich der Werkstatt ( nicht Audi ) sagen kann wie das genau gemacht werden muss !

Versicherungsbetrug?

*Thumbs up*

 

Mfg

der tolle Audi Fahrer

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:18

nein kein Betrug !

Ich muss halt nur einen minimalen Teil bezahlen da die Stoßstange sowieso kaputt ist durch den Unfall !

Und die Montage geht quasi in eigenleistung !

Das auf deinem Bild ist der original S3 8P mit original S3 Stoßfänger und mit original S3-Grill in platinumgrau, es gibt aber auch den originalen S3-Grill in schwarz!

Ich kann dir jetzt die Maße nicht genau sagen (habs nicht nachgemessen aber ich schätz mal ca. 30 cm werden dass sein und 1,5 - 2 cm Höhe

 

Grüße

Erwin

*derauchdieS3frontwegenunfallhat*

Poste mal ein Bild bitte von deinem in BrilliantRot und der neuen Front!

Themenstarteram 6. November 2007 um 19:33

Danke Danke Danke !

Du hast mir sehr geholfen !

Wirklich endlich mal ein netter Audi Freak !

Eins noch bitte !

Kannst du mir die genauen Teile-Nummern der kompletten Front mal aus meinem Bild geben !

Dann habe ich morgen früh alles was ich brauche !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche Hilfe zur Fronstoßstange ! Bilder !