ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Bremsleuchte Birne wechseln hinten rechts

Bremsleuchte Birne wechseln hinten rechts

Toyota Previa R3/R4
Themenstarteram 3. Januar 2024 um 17:28

Hallo,

die Glühbirne meiner rechten Bremsleuchte ist defekt. Wie funktioniert das Wechseln?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Nichts im Handbuch?

Hä? Leber, Fett, Zellenstruktur? Lebertipps???

Und dann BlueJeans über dem Hintern einer Blondine?

Wenn Du Dich auf mich beziehst, ich habe ein YT-Video verlinkt, das zeigt, wie an einem Previa das Lämpchen der Bremsleuchte gewechselt wird. Dass da Werbung vorgeschaltet und eventuell mittendrin kommt, liegt nicht an mir, sondern an dem Gerät, auf dem DU YT siehst...

Das mag sein. Ich nutze YT vielleicht 1-2 mal im Jahr. Und jetzt weiss ich wieder warum. Nach über 3 Minuten hatte ich genug von den Filmchen. YT nutzte ich in den Angangsjahren gerne. Aber so ist das gestohlene Lebenszeit.

Nix für ungut.

Keine Ahnung was Du da geschaut hast, ich hatte 10 Sekunden bevor ein sehr hilfreiches Video startet, dass innerhalb von 2:41 Minuten ohne weitere Werbung alle notwendigen Handgriffe aus Laienniveau zum Wechseln des Birnchens zeigt. Gestohlene Lebenszeit sieht für mich anders aus (z. B. wenn ich mich durch eine hunderte Seiten dickes Toyota-Handbuch wälzen muss, dass weder logisch aufgebaut ist, noch alles sinnvoll in einem Index erfasst...).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Bremsleuchte Birne wechseln hinten rechts