ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Carplay problem

Carplay problem

Mitsubishi Eclipse Cross GK0
Themenstarteram 9. April 2024 um 16:19

Hallo ich habe Probleme mit carplay egal welches handy ich anschließe es steht oben ich soll ein CarPlay unterstütztes Handy anschließen, und wenn ich über bluetooth verbinden will findet kein handy das Fahrzeug, ich war schon im Werkstatt aber die haben kein plan. Ich hab das ganze System im Auto zurückgesetzt brachte leider nichts. Vielleicht kann mir wer helfen. Danke schon mal

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast du es einmal über die USB Buchse versucht, dein Handy zu verbinden.

Themenstarteram 10. April 2024 um 5:45

Zitat:

@binoo59 schrieb am 9. April 2024 um 22:49:33 Uhr:

Hast du es einmal über die USB Buchse versucht, dein Handy zu verbinden.

Hallo habe ich versucht es geht nicht, es lädt immer kurz das handy auf dann unterbricht die Verbindung und dann wieder dasselbe, dann steht oben bitte carplay unterstütztes handy anschließen, kabel habe ich erneuert und hab auch schon mit verschiedene handy ausprobiert, geht nichts. Daher gehe ich davon aus das es am auto liegt

Hast du noch eine Anleitung von deinem Radio oder Monitor was sich auch mit deinem Handy verbinden soll.

Ich bin der Meinung das ich das irgendwo in der Anleitung gelesen habe, dass sich der Monitor

nur mit bestimmten Handys verbindet. Ich habe ein Android Handy das verbindet sich mit dem

Monitor, ich weiß leider nicht wie es mit Apple Handys aussieht. Carplay wird auch von Google Play für

Android Handys angeboten.

https://play.google.com/.../details?...

Vielleicht hilft das dir.

Themenstarteram 10. April 2024 um 16:19

Zitat:

@binoo59 schrieb am 10. April 2024 um 09:09:20 Uhr:

Hast du noch eine Anleitung von deinem Radio oder Monitor was sich auch mit deinem Handy verbinden soll.

Ich bin der Meinung das ich das irgendwo in der Anleitung gelesen habe, dass sich der Monitor

nur mit bestimmten Handys verbindet. Ich habe ein Android Handy das verbindet sich mit dem

Monitor, ich weiß leider nicht wie es mit Apple Handys aussieht. Carplay wird auch von Google Play für

Android Handys angeboten.

https://play.google.com/.../details?...

Vielleicht hilft das dir.

Hallo danke für dein Antwort aber ich habe es mit mehrere android handy versucht und auch mit apple geräte keine davon hat funktioniert, ich habe dasselbe handy bei eine andere Mitsubishi versucht da ging es, daher schließe ich das aus das es am handy oder so liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen