ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Chromzierleisten Kotflügel vorne

Chromzierleisten Kotflügel vorne

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 30. März 2024 um 17:16

Hallo,

beim T-Roc R sieht man an den vorderen Kotflügeln Chromzierleisten verbaut. ( Die in meinem Bild sind für den TCross, nur zur Verdeutlichung).

Gibt es solche T- Roc Leisten zum Nachrüsten auch für eine nicht R Ausführung?

Irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Wer kann helfen?

Zierleisten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Also wenn du schon mit Ausstattung blenden möchtest, musst du das bestellen und zusätzlich noch den V8-Aufkleber für die Heckklappe

Themenstarteram 30. März 2024 um 21:43

Mit anderen Worten, du hast noch weniger Ahnung, aber andere runter machen wollen.

Da sag ich besser gar nichts.

Google mal nach Seitenemblem T-ROC, da findest du einige Links dazu.

Sowas gibt es für den Tiguan 2 in Chrom oder Schwarz. Allerdings wohl nicht für den T-Roc. Denke das die Dingens vom Tiguan nicht passen würden zumindest nicht das vordere Stück. Kannst ja mal bei Amazon suchen, bestellen und probieren.

Sehe gerade das "R" gibt es als solches aber das passt wohl nicht wenn es keiner ist.

Zitat:

@Albfan schrieb am 30. März 2024 um 22:43:31 Uhr:

Mit anderen Worten, du hast noch weniger Ahnung, aber andere runter machen wollen.

Da sag ich besser gar nichts.

Wie runtermachen? Das stimmt doch... Du möchtest mit etwas blenden, was dein Fahrzeug nicht hergibt. Das nennt man, vorsichtig gesagt: Angeberei

 

Zitat:

@MBB180 schrieb am 31. März 2024 um 14:39:37 Uhr:

Ist es ev so etwas was du suchst?

https://de.aliexpress.com/.../1005004119193775.html?...

Im Original ist ein R und nicht T-Roc. Das sieht ja fürchterlich aus und fällt sofort auf

 

Das muss dir auch nicht gefallen! Er möchte wissen ob es solche Chromleisten gibt und nichts von einem R drin.

Themenstarteram 31. März 2024 um 20:53

So ist es. Von mit fremden Federn schmücken war nie die Rede. Selbst wenn, wen geht es was an?

Ja, ja ... So wird es sein ... MegaLol für Euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Chromzierleisten Kotflügel vorne