- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Danke für die MT IAA Tour 2013
Danke für die MT IAA Tour 2013
Hallo,
habe nichts zu meckern, sondern das Gegenteil vor, aber da dieses Unterforum in MT "Sagt's uns" heißt, bin ich hier richtig, auch weil die denen mein Dank in der Hauptsache gilt, hier wohl am ehesten mitlesen.
Ich war heute mit bei der Truppe MTler, die die IAA unsicher gemacht haben und hatte von Morgens bis Abends Spaß (Abends auch Plattfüße)
Es war ein strammes Programm was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich habe alles mitgemacht - ich war schwer begeistert.
In Begleitung von zwei meiner "ältesten" (im Sinne von ersten ) Buddies bei MT habe ich einen tollen Tag mit allen verbracht und das war gut und schön so.
Danke
Gruß aus EN
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe nichts zu meckern, sondern das Gegenteil vor, aber da dieses Unterforum in MT "Sagt's uns" heißt, bin ich hier richtig, auch weil die denen mein Dank in der Hauptsache gilt, hier wohl am ehesten mitlesen.
Ich war heute mit bei der Truppe MTler, die die IAA unsicher gemacht haben und hatte von Morgens bis Abends Spaß (Abends auch Plattfüße)
Es war ein strammes Programm was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich habe alles mitgemacht - ich war schwer begeistert.
In Begleitung von zwei meiner "ältesten" (im Sinne von ersten ) Buddies bei MT habe ich einen tollen Tag mit allen verbracht und das war gut und schön so.
Danke
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja, war sehr schön gestern!
Hallo,
auch ich kann nur sagen war ein toller Tag und werde gerne wieder 2013 dabei sein.
Gruss Uwe
ja kann ich mich nur anschließen war schon öfters alleine auf der IAA oder auch in Paris und muß´sagen das war mit Abstand der schönste Messebesuch einfach nur Wow !!!! Weiter so man sieht sich wieder das nächste mal
Jetzt habe ich mich von den Strapazen erholt.
Also herzlichen Dank für den gelungenen Tag. Das wird schwer zu übertreffen sein in zwei Jahren.
Dem Dank schließe ich mich an. Hier mein Bericht und die Bilder: Klick
Gruß, Olli
Ich hatte das grosse Glück, ein Päckchen von MT zu ergattern, war also in Frankfurt dabei.
HERZLICHEN DANK FÜR DEN TOLLEN TAG!!!
Auch wenn ich das Pech hatte, nicht als Fahrer eines Ampera oder gar als Beifahrer im Ford ausgelost zu werden, war das Programm höchst interessant. Man hat tatsächlich Gelegenheit gehabt, sich mit ausgewiesenen Fachleuten über die unterschiedlichsten Autothemen zu unterhalten und wir wurden bei allen Herstellern freundlich empfangen.
Ich gratuliere zu der Organisation der Veranstaltung, es klappte alles wie am Schnürchen.
Und selbst als mein Päckchen mit Eintrittskarte etc an meine Heimatadresse gesandt wurde und ich mich vom Urlaubsort bei MT meldete, ob mir nicht geholfen wurde, klärte die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von MT das so reibungs- und problemlos, dass es ein Vergnügen war.
Ich plane, in zwei Jahren wieder dabei zu sein und hoffe auf eine ähnlich tolle Zeit auf der IAA 2013! Könnt Ihr mich jetzt schon vormerken???
Waren ja doch einige bekannte Usernamen dabei. Nur erkannt hab ich leider keinen.
Aber ich kann mich auch nur dem Lob anschließen, es war eine super Aktion, bei welcher alle Teilnehmer auf Ihre Kosten gekommen sind und stets aktiv ins Geschehen involviert waren.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von hhkov8
oder gar als Beifahrer im Ford
Da haste aber echt was verpasst
Zitat:
Waren ja doch einige bekannte Usernamen dabei. Nur erkannt hab ich leider keinen.
Ging mir ähnlich - außer 2-3 "neuen" Namen bei der Party war es echt schwer, bekannte Namen einem Gesicht zuzuordnen. Mein Vorschlag: beim nächsten Mal (optionale) Namensschildchen schon für die Messe verteilen
Also auch von mir noch mal: vielen Dank! Super Event, prima organisiert, hat echt eine Menge Spaß gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Zitat:
Original geschrieben von hhkov8
oder gar als Beifahrer im Ford
Da haste aber echt was verpasst
Stimmt, ich hab es auch sehr bedauert. Allerdings wurde ich entschädigt: am nächsten Tag durfte ich auf dem Versuchsgelände in Boxberg Porsche GT3 fahren, was vor allem auf dem Handlingkurs einen Heidenspass gemacht hat...
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Jetzt habe ich mich von den Strapazen erholt.
Also herzlichen Dank für den gelungenen Tag. Das wird schwer zu übertreffen sein in zwei Jahren.
Ein weiterer Neusser war da, wie schön Eine super Veranstaltung.
Leider habe ich die Verlosung verpasst, bei der die Ampera Testfahrt ausgelobt war. Mein Name soll gezogen worden sein Wenigstens konnte ich den Q3 auf der Autobahn mal testen.
Die Tour war spitze! Daher danke und weiter so.
VG myinfo
Auch ich möchte kurz danke sagen und nochmal eben den Vorschlag einer "Motor-Talk.de IAA Tour-DVD" machen.
Wäre so gedacht, dass alle die mit Cam unterwegs waren ihre Bilder und Videos zur Verfügung stellen und man daraus dann ein Filmchen oder Slideshow macht mit passenden Kommentaren.
Ich würde auch gern mal wissen, auf welchen Bildern ich sonst noch so gelandet bin...
War definitiv exzellent und würd ich wieder mitmachen. Auch das meine Tarnung solange super funktioniert hat, finde ich exzellent. Obwohl ich mindestens 3 oder 5 Leuten gesagt hab was ich fahre und sogar mal ein Bild vorgezeigt hab. Dr Seltsam, Unbekannt trotz Funk und Fernsehen
2013 gerne wieder mit dabei
Hallo,
auch ich möchte (als jemand, der hier normalerweise nur mitliest), meinen Dank für die IAA Tour aussprechen. Es war klasse organisiert, man war durch das Programm bei den einzelnen Herstellern immer "zur rechten Zeit am rechten Ort" auch dort, wo der Zutritt nicht exklusiv für die MT'ler reserviert war, z.B. Rallye Vorführung, BMW Show etc. Ansonsten kam teilweise ein richtiges VIP - Gefühl auf, wenn man mit seinem T-Shirt Zugang zu extra für die Community organisierten Events bekam und die "nomalen" Besucher staunend außen vor blieben :-)
Einen Vorschlag, wie man die nahezu perfekte Organisation noch verbessern kann, hätte ich noch: Gegen Ende jedes Programmpunkts noch kurz für alle einen Hinweis geben, wo man sich am nächsten Stand trifft. Bei den zum Teil doch sehr großen Messeauftritten hat man doch einige Mal den Treffpunkt gesucht. Das Organisationsteam ist dann durch die Hallen gedüst und hat die versprengten MT'ler zusammengesucht.
Die Herstellerauswahl war klasse, alle Premiummarken waren vertreten. Ich persönlich hätte mir noch Opel (anstatt FORD) gewünscht, hauptsächlich deshalb, weil mich der Astra GTC interessiert. Den Standbesuch habe ich dann mal zwischen rein geschoben. Für eigenes Programm war wenig bis keine Zeit, dazu hätte man einen Programmpunkt überspringen müssen. Das habe ich mich aber nicht "getraut", dann hätte ich das Gefühl gehabt, vielleicht etwas Tolles zu verpassen.
Also, ein sehr schöner Tag und 2013 bin ich wieder dabei!
Peter