Der " Mein neuer Q5 - Ich freu mich so" - Thread bzw. Blogverweis
Liebe Q5-Neubesitzer,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Euren neuen Q5 der Gemeinschaft vorzustellen. Bitte nutzt rege dieses Angebot und verzichtet dafür auf die Erstellung eines eigenen Threads. So bleibt Euer Liebling immer aktuell in den Augen und Herzen der Community, statt das Forum mit einem neuen Thread zu füllen, der dann wieder ins Nirwana verschwindet und nie wieder auftaucht....
Beste Antwort im Thema
Liebe Q5-Neubesitzer,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Euren neuen Q5 der Gemeinschaft vorzustellen. Bitte nutzt rege dieses Angebot und verzichtet dafür auf die Erstellung eines eigenen Threads. So bleibt Euer Liebling immer aktuell in den Augen und Herzen der Community, statt das Forum mit einem neuen Thread zu füllen, der dann wieder ins Nirwana verschwindet und nie wieder auftaucht....
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Liebe Q5-Neubesitzer,
Nochmal zur Erinnerung ziehe ich diesen Thread wieder hoch.
Don Quijote.
Earli...
Wie wahr gesprochen! Leider scheint es aber für die Mehrzahl der Q5er nur von sehr geringem Interesse zu sein, einen entsprechenden Sammel-Thread für die "Neuen Q5- Besitzer" hier im Q5 Forum zu implementieren. Die Resonanz war ja mehr als dürftig..
Eine Anfrage an unsere Audi-Mods, hier einen Thread mit Vermerk "wichtig" ähnlich dem Verweis zum Quick-Chat zu versehen respektive eine Verlinkung zum Blog "Mein neuer Q5" von Q555 zu erstellen, blieb bisher ohne Erfolg. Eine Q5-Initiative der Pro-Fraktion hätte eventuell ein anderes Resultat erbracht.
(im A3-Forum geht es ja anscheinend auch)
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8p-8pa-b304.html
"Schade drum!"
steter Tropfen höhlt bekanntlich jeden Stein , Marie-Claire - nur , daß der oder die Mod. nicht reagieren ist schon eine schwache Leistung.
Schließen doch sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich den ganzen Beitrag.
Vielleicht sollte man doch einige gegen andere austauschen, die ambitionierter sind.
na dann mach ich mal den anfang
hallo zusammen, heute wurde meine quh bestellt bin der michael , 33 jahre alt und lebe seit knapp 8 jahren in der schönen schweiz.
habe am wochenende nochmal mit meiner lebensgefährtin in binzen bei der asag den q5 probegefahren und für uns die 100%ge bestätigung erhalten , das es das richtige auto für uns ist.
und wollen halt bald unseren audi a3 (ez2002) , den ich seit 8,5jahren fahre abgeben, viel bekommen werden wir nicht mehr , hat mittlerweile knapp 376tkm drauf
wir wohnen in der nähe von bern, so richtig schön im ländlichen( sackgasse) wo es auch mal dauert bis der winterdienst vorbeikommt,deswegen auch quattro , sollte erst ein a4 werden, aber nach dem letzten winter , wo ich fast mit meinem a3 steckengeblieben bin , sind wir auf die suv schiene gekommen.
mal ein paar daten
3.0TDI teakbraun
audi exclusive leder feinnappa bicolor cognac/schwarz
mmi plus & bang & olufsen
anhängekupplung
einparkhilfe plus
drive select mit dämpferregelung
seitenairbags hinten
isofix vorne
3 zonen klima
schienensystem
panoramadach (bringt extrem viel licht, haben das am samstag bei der probefahrt gemerkt)
rücksitzbank plus , optikpaket schwarz(bin kein freund von chrom, weder am auto noch am motorrad)
so das wars erstmal von mir , wer noch was wissen möchte , fragen
tschau michael
wie sagte doch kurz zuvor Marie-Claire :
Liebe Q5-Neubesitzer,
Die Frage ist natürlich - wollen wir DIESEN Thread zur Vorstellung nutzen oder den Querverweis zum Blog favorisieren. Hier wäre dann Q555 gefordert - der "Vorstellungswillige" muss ja auch die Möglichkeit haben, im Blog zu schreiben...
Momenten - ich schau mal schnell
Hab geschaut - einfach als Kommentar einstellen, geht.
Dennoch möchte ich mija Lob und Anerkennung aussprechen - immerhin hat er keinen eigenen Thread erstellt!
@ twindance ( Moderator der anderen Art (V2))
dann könnte man den/die Beiträge ja dorthin verschieben und den Querverweis erstellen.
Ich bin im Q5-Forum normaler Nutzer. Daher werd ich mich nur im nötigsten Notfall mit dem roten Mantel outen.
@ hanon
ich möchte nicht gleich unfreundlich wirken, aber die überschrift lautet doch mein-neuer-q5-ich-freu-mich-so-thread , und das hab ich so gesehen , das ich mich hier vorstellen kann, da ein thread dazu da ist. weils hier m.M. nach eher gesehen wird, als bei dem querverweis von gamsrockl. kann mich natürlich auch täuschen.
tschau michael
Zitat:
Original geschrieben von mija2011
@ hanon
ich möchte nicht gleich unfreundlich wirken, aber die überschrift lautet doch mein-neuer-q5-ich-freu-mich-so-thread , und das hab ich so gesehen , das ich mich hier vorstellen kann, da ein thread dazu da ist. weils hier m.M. nach eher gesehen wird, als bei dem querverweis von gamsrockl. kann mich natürlich auch täuschen.
tschau michael
hast schon recht - sollte auch nur als Vorschlag für zukünftige Neuvorstellungen gelten. So wie es jetzt ist , ist es doppelt gemoppelt.
Interessant bleiben jedoch die Mitteilungen, ob nun da oder dort .
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Ich bin im Q5-Forum normaler Nutzer. Daher werd ich mich nur im nötigsten Notfall mit dem roten Mantel outen.
man weiß es halt
Zitat:
Original geschrieben von mija2011
@ hanon
tschau michael
Hallo Michael,
Threadtitel wurde korrigiert..wir favorisieren den Blog von User Q555..
http://www.motor-talk.de/blogs/mein-neuer-q5
L.G
Marie