ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Design-Paket "Black Style" würden die Felgen getauscht!

Design-Paket "Black Style" würden die Felgen getauscht!

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 25. Februar 2024 um 23:57

Design-Paket "Black Style" bei der Bestellung im November wären noch die 18 Zoll Grange Hill Felgen enthalten jetzt laut Konfigurator die 18 Zoll Nevada welche bekomme ich jetzt habe Panik finde die Nevada nämlich wirklich hässlich !:D

Ähnliche Themen
58 Antworten

Dann musst halt die Misano 8 J x 19 nehmen.

Das habe ich auch schon bemerkt, als ich meine Konfiguration aufgerufen habe. Allerdings wirft der Konfigurator gleich das ganze Paket raus. Mit den Felgen könnte ich leben, wobei ich denke, dass die meisten bestehenden Bestellungen wohl noch die Grange Hill bekommen sollten. Die werden die Änderung mit Sicherheit geplant haben.

Der normale T-Roc ist bei mir in der Konfiguration nicht mehr zu finden nur als Cabrio. Die Felgen kann ich auf 19 Zoll unter beibehalten des Black Style Paket ändern.

Über eine andere aufgerufene Seite kann ich nur noch den T-Roc als R konfigurieren.

Nur eine zeitweilige Umstellung des Konfigurators oder schon für den neuen in 2025?

Bei Carwow gab es erste Bilder davon zu sehen.

Ich hoffe das Du das bekommst was bestellt wurde allerdings behalten sich die Hersteller Änderungen immer vor.

Ggf. würde ich mit dem Verkäufer reden das er die 19 Zölligen dann auf sich nimmt.

Laut meinem Freundlichen soll der T-Roc so kommen wie bestellt. Eine absolute Gewähr gibt es aber nicht.

Denn im Konfigurator kommt immer der Hinweis auf u.a. Änderung technischer Eigenschaften.

Hier genauso mit dem VW-Code im Konfigurator der Hinweis, dass die Konfiguration aus technischen Gründen geändert wurde, Black Style ist komplett rausgeflogen und es werden die Felgen "Valencia" 7 J x 17 in Galvanograu angezeigt (Bestellung ist in R-LIne Ausstattung). Vermutlich ein Fehler im Konfigurator.

Themenstarteram 26. Februar 2024 um 15:58

Laut meinem Händler ist das so mann kann da nichts machen würde bezüglich der Modelpflege geändert. Ist einfach nicht kundenfreundlich sowas. Mann kann auch an der Bestellung nichts mehr ändern Sie ist zuweist fortgeschritten angeblich!

Vermutlich wissen sie es selbst noch nicht. Der Konfigurator ist jedenfalls aktuell etwas kaputt und verwirrt, war wohl der Praktikant dran...

Black-style

Konfiguarator geht wieder auch mit Black Style jedoch mit den häßlichen Nevada Felgen. Die 19 Zölligen kann man buchen auch mit Black Style Paket.

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 18:11

Ja kann nur leider an der Bestellung nichts mehr ändern sagt der Händler

Dann drück ihm die 19 Zöller auf's Auge. Er ist doch daran interessiert Dich glücklich zu machen. :-)

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 18:18

Leider ist dennen das egal weil ich soviel Nachlass bekommen habe!

Hab mal geschaut was sich sonst noch geändert hat.

- die 18er Räder im Blackpaket kosten 15 € mehr

der Verbrauch ist mit den neuen 18er 6,3 anstatt 6,4

----Alles nicht so entscheidend !!

- die Verkehrszeichenerkennung ist nun Serie (gesetzlicher Grund)

Das ist korrekt.

Das Modelljahr 25 wird ja nach den Betriebsferien im Juli beginnen. Die Leute, die jetzt bestellen, bekommen den Roc mit den Änderungen mit größter Wahrscheinlichkeit ab Juli/August, also Mj 25.

 

@db2024 schrieb am 26. Februar 2024 um 16:58:11 Uhr:

Laut meinem Händler ist das so mann kann da nichts machen würde bezüglich der Modelpflege geändert. Ist einfach nicht kundenfreundlich sowas. Mann kann auch an der Bestellung nichts mehr ändern Sie ist zuweist fortgeschritten angeblich!

Themenstarteram 29. Februar 2024 um 11:46

Meiner ist schon Anfang November bestellt worden und soll im Juni kommen laut Händler wurde es jetzt schon umgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Design-Paket "Black Style" würden die Felgen getauscht!