ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!

BMW 3er
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 16:26

servus...

 

am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...

 

bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,...  bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...

 

wollt euch nur mal informieren :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...:D

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 20. Juni 2011 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von st328

servus...

am sonntag bin ich mit offenem fenster gefahren und hab ein rasseln gehört...

bin dann stehen geblieben und hab im stand paar mal gas gegeben und habe dieses rasseln wieder gehört,...  bin dann heute zum händler und er hat mir bestätigt das es von den turbos kommt.. bekomme nächste woche 2 neue turbos eingebaut ...

wollt euch nur mal informieren :)

aua,fängt ja gut an :(

geht aber hoffentlich auf Kulanz :)

Gruß

odi

ob das die Strafe war, weil du an das Auto 154er machen wolltest?

Nein Spaß beiseite, ist echt ärgerlich. Übernimmt denn BMW etwas oder sogar komplett alles? das wäre ja immernoch noch ein Trost. Wünsch dir alles gute.

Großes Lob übrigens, dass nicht der obligatorische Spruch kommt, das nächste mal kauf ich mir gleich ein Audi oder ein VW

am 20. Juni 2011 um 17:13

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 17:14

wenn bmw nichts übernimmt ist es auch egal.. hab ja euro plus :)

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

ich verstehe deinen Post überhaupt nicht

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

 

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

 

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

ich verstehe deinen Post überhaupt nicht

ich ehrlich gesagt auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...:D

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

...sorry, aber dieser Satzbau von Dir hat noch nicht einmal Grundschulniveau!... Nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt!:rolleyes:

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten, einen 335i kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Hmm, wenn ich deinen Beitrag richtig entziffere, dann schreibst du von bildungsfernen Usern. Was das allerdings mit dem materiellen Hintergrund zu tun hat, verstehe ich nicht ganz.

Aber ich sag dir was: Wenn du immer fleißig übst und hin und wieder ein Buch liest, dann klappts auch mit Rechtschreibung und Grammatik besser.

Mein Nachbarsjunge ist grad von der Sonderschule auf die Mittelschule gewechselt, aber ich glaube, er bekommt so einen Text besser hin als du.

Nicht böse sein, ich meins nur gut mit dir und ich bin nicht gemein sondern ehrlich.;)

@Soner: Ich sag ja: Saugen, nicht blasen!:D

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von OzoneRider

Scheinbar sich mittlerweile auch die bildungsfernste Schicht - zumindest in materieller Hinsicht - vermögend genug, um sich, ersten , einen 335i [zu] kaufen und, zweitens, unterhalten zu können. ;) :D ;)

Nicht böse sein, aber bei > 60 % der User hier sind die Postings auf Grundschulniveau; wenn überhaupt... :rolleyes:

Ps: Ja, ich weiß, dass ich gemein bin. ;)

Deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen nach, müsstest du aber auch einen haben...:D

zu geil, das gleiche wollte ich auch erst schreiben :D

ich schmeiß mich echt weg, dass jetzt so viele das geschrieben haben, was ich sofort dachte :D:D:D

am 20. Juni 2011 um 17:42

verkauft die x35er und kauf euch einen 318i

der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.

 

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

 

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

verkauft die x35er und kauf euch einen 318i

der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.

 

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

kann gestern garnicht passiert sein, hast du schon im 318i cabrio thread geschrieben am 17.06. :P :P

am 20. Juni 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

verkauft die x35er und kauf euch einen 318i

der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.

 

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

sachst Bescheid wenn er Schaufelrad findet :D

Gruß

odi

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 18:41

Achso... der bmw typ hat sich die history nochmal angeschaut heute... wegen den injektoren war er in der rückrufaktion drin,und 2 injektoren wurden erneuert....

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die Turbolader sind doch defekt!!!!!!!