ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Diebstahl vom quad

Diebstahl vom quad

Suzuki LTZ 450
Themenstarteram 18. April 2024 um 7:21

mir wurde mein quad gestohlen von Dienstag auf Mittwoch

Gestohlenes quad
Ähnliche Themen
13 Antworten

Na.

Das versteckt man nicht einfach mal so.

Wenn zur selben Zeitspanne, mehrere Fahrzeuge verschwunden sind, wird wohl eine Diebesbande unterwegs gewesen sein.

Vielleicht kannst du ja als Geschädigter etwas von der Polizei erfahren.

Gruß

Themenstarteram 18. April 2024 um 17:33

jep im Umkreis mehre quads Mopeds

Dann wird es wohl bereits die Grenze verlassen haben .

Gruss

Darum habe ich in allen Fahrzeugen GPS Alarm Systeme einmal unsichtbar und einmal Sichtbar verbaut. Immer wenn das Fahrzeug bewegt wird und der Code nicht eingegeben wird oder das Handy nicht in der Nähe ist, meldet es auf mein Handy das mein Fahrzeug sich bewegt. Fernabschaltung, Alarmsirene an aus der Ferne, Orten etc dann alles möglich. Hat zwar Geld gekostet aber ich bin ruhiger...

Ja.

Das wäre eine Idee gewesen. Heutzutage geht das ja ziemlich einfach.

Gruß

Themenstarteram 23. April 2024 um 14:02

@thomalinus

Wo hast du das machen lassen bzw wie heißt die Firma und wieviel hat das gekostet?

hoffe das die Versicherung gut zahlt...

Werde mir auf jedenfall ein neues zulegen

Zitat:

@mj188 schrieb am 23. April 2024 um 16:02:48 Uhr:

 

hoffe das die Versicherung gut zahlt...

Na dann laß dich mal überraschen.

Welches Baujahr und wieviel Kilometer hatte die Blade?

Ich würde so einen Tracker nicht überbewerten. Die bösen Buben sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Besonders, wenn es wie hier, womöglich eine erfahrene Bande ist.

Wenn du es trotzdem verfolgen kannst, dann wirst du gerade mal sehen wie es Richtung Osten entschwindet.

Und glaub ja nicht daß da FBI, SI5 oder SEK hinterher rennen.

Also die unsichtbaren Tracker sind von einem Techniker aus dem MC in unserer Schraubergarage eingebaut worden. Vorher habe ich die anderen selbst angebaut, das sind so ganz einfache.

 

Ich glaube auch nicht das die Polizei schnell was tut.

Ich glaube ich würde mich selbst mit ein paar Leuten auf die Piste machen und lange für Baseball bestimmte Holzgegenstände mitnehmen.

So lang kann das Stück Holz gar nicht sein wie das Gegenüber mit einem Stück Eisen in der Hand das einen Abzug hat.

Das wäre es mir nicht wert, gerade wenn wie hier von einer Bande auszugehen ist.

@Siggi1803 wenn ich beginne vor einer Waffe angst zu haben... Aber das gehört ja hier nicht her...

Dafür ist man im Club, das man schnell mal eine große Menge Leute hat, die alleine schon vom aussehen Respekt machen... Zur Not wie schon öfter wird halt ein anderer Chapter von vor Ort angesprochen wenn es in ihrer Region ist.

und damit ist dann bitte die unsinnige OT-Selbstjustiz-Diskussion BEENDET ...

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Themenstarteram 24. April 2024 um 23:07

Das quad war von März 21 und hatte ca 3000 km drauf

@Nogolf alles klar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen