ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Diffusor

Diffusor

Audi A5
Themenstarteram 13. August 2013 um 18:50

Hallo

Ich möchte an meinem A5 2,7TDI, kein S-Linen Aussen, den Diffusor wechseln, mir gefällt dieser mit dem Gitter sehr gut. Passt das?

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. August 2013 um 19:22

Nein, soviel ich weis reicht es hier nicht aus nur den Diffusor zu wechseln da dieser leider nicht passt.

am 18. August 2013 um 8:16

S-Line Diffusor passt nur bei der S-Line Stoßstange. Musste auch alles austauschen!!

Gruss Reiner

Könntest alternativ zwei audi auspuffblenden zusätzlich anschweißen und nen 4 Rohr diffuser verbauen. Sieht Super aus und wenig Aufwand.

am 18. August 2013 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Könntest alternativ zwei audi auspuffblenden zusätzlich anschweißen und nen 4 Rohr diffuser verbauen. Sieht Super aus und wenig Aufwand.

und der 4-Rohr Diffusor passt an nicht s-line?

Und woran willst die Blenden anschweissen?

Wenn es kalt ist sieht man halt das es Blender sind ;-)

Ja passt, Carbon Look.

Die verwirbelungen sind so stark dass man es nicht sieht, eher an a) die innere Rohre verrußen nicht b) wenn mal ganz tief in die Röhre schaut ;)

am 18. August 2013 um 19:00

Woher bekommt man den den 4 Rohr Diffusor? Hab eben auf eBay geschaut. Aber original fand ich da nichts...

Ich hätte noch einen vFL, Originalverpackt, original Audi - nie gebraucht, rumliegen. Sprich S5 Diffusor. Bei Interesse > PM.

am 18. August 2013 um 19:17

Wie jetzt? Vier Rohre gibt's doch nur beim S5 oder? Und da ist doch die Stoßstange gleich wie beim S-Line oder nicht? Das passt doch nicht an die Standard-Stoßstange. :confused:

S5 Diffusor passt nicht in die "NICHT S-Line" Stoßstange.

4-Rohre gibt es nur beim S5. Der 4-Rohr Diffusor für "Nicht S-Line" Stoßstange ist von Riege. Habe nen Foto im verbauten Zustand zuhause. Steht auch zum Verkauf.

Kann men den zweiten "Ausgang" nicht auch aufmachen?

Hat doch schon mal jemand gemacht und hat funktioniert oder soweit ich das noch in Erinnerung habe?

Aufmachen, ranschweißen anderen dif und fertig.

:) Klar. Ich hätte dir auch gleich eine Lösung im Anhang :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Alpenkreisel

:) Klar. Ich hätte dir auch gleich eine Lösung im Anhang :rolleyes:

Hi, sieht nicht "berauschend" aus..:confused:

Zitat:

Original geschrieben von jbrun52

Hi, sieht nicht "berauschend" aus..:confused:

Ich hab den <ironie>-Tag vergessen — Entschuldige ;) Sollte bedeuten: ein Topf links und 2flutig rechts/links sieht genau so beschissen aus, wie mein Lösungsvorschlag im Anhang. Wenn schon auf dicken Maxen machen, dann wenigstens richtig. Aus einem Topf beim A5 rechts/links 2flutig bedienen ist aber „nicht richtig”.

am 22. Juni 2014 um 17:55

Bei ebay gibt es nun einen Diffusor in s-line optik für die normale stoßstange ;)

Aber mit Lackierung fast 400€. Billiger ist es auch nicht :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen