ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. E 300e bzw e 300de Taxi Forum

E 300e bzw e 300de Taxi Forum

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 17:31

Moin da es (laut meinen Kenntnissen) noch kein e300e/de bzw. E 350e Forum gab für Taxen, will ich mal eins eröffnen :)

Sendet gerne die Bilder eurer Taxen hier rein und vielleicht können wir ggf. eine kleine “Community” aufbauen und uns über Probleme bzw. vllt sogar Features unterhalten

freue mich über eure Beiträge

Abholung im Center of excellence.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen
6 Antworten

Sind die Sitze denn noch genauso strapazierbar, wie früher die grünen?

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 20:25

Zitat:

@PeterLustig10 schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:34:06 Uhr:

Sind die Sitze denn noch genauso strapazierbar, wie früher die grünen?

Also die Sitze sind absolut nicht empfehlenswert in meinen Augen Abrieb ist viel zu stark echt Leder lohnt sich beim Taxi nur bei Nappa denke ich mal

Innen gefällt er mir ja, aber warum immer mehr diese Front ohne stehenden Stern genommen wird erschließt sich mir nicht. Das passt bei einem Coupe, aber nicht bei der Limousine, finde ich.

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 11:10

Zitat:

@Daimler201 schrieb am 4. Oktober 2020 um 08:55:47 Uhr:

Innen gefällt er mir ja, aber warum immer mehr diese Front ohne stehenden Stern genommen wird erschließt sich mir nicht. Das passt bei einem Coupe, aber nicht bei der Limousine, finde ich.

Ist wohl Geschmacksache ;)

@w213_fan

 

Wie sieht die bisherige Erfahrung aus?

Es würde mich sehr interessieren wenn du mal ein wenig berichten könntest.

 

LG Mathias

Wieso kein Kombi ?

Der Kofferraum bei der Limousine ist ein Witz, es war ein Krampf Gepäck oder einen Rollator in den Kofferaum zu bekommen. Unsere beiden Limousinen wurden nach 4 Jahren durch Kombis ersetzt so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. E 300e bzw e 300de Taxi Forum