ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ein licht geht auf

ein licht geht auf

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 18:57

welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts

beim guten alten schwarz oder doch chrom

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 17. Oktober 2007 um 18:59

Keine Frage: Das kleine Schwarze natürlich :p

Ich würde auch die schwarzen nehmen.

Wo gibt es denn sowas?

z.B. hier oder hier

Allerdings beides mal in CHROM-OPTIK.

 

MfG

Bochen

Bald hat BMW das Alleinstellungsmerkmal "Scheinwerfer ohne AngelEyes" *händereib* :D

Bei nem Silbernen Lack würde ich vielleicht nicht unbedingt die schwarzen Scheinwerfer nehmen. Die kommen eher besser bei dunklen Lacken.

Gibts aber nur mit Halogen oder? Ich find das ja ganz chic, aber Xenon mit AFL dafür weggeben, nee, ich glaube nicht. Ich kann mir ja ein bißchen Lametta vorne draufkleben *kleinerscherz*

 

LG

Claudi

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Gibts aber nur mit Halogen oder? Ich find das ja ganz chic, aber Xenon mit AFL dafür weggeben, nee, ich glaube nicht. Ich kann mir ja ein bißchen Lametta vorne draufkleben *kleinerscherz*

Die scheint es wirklich nur in der Halogenausführung zu geben. Mal ehrlich: die AFL-Scheinwerfer sind doch eh schon perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts

beim guten alten schwarz oder doch chrom

Keine von beiden, da ich vermute das die Qualität der Ausleuchtung nicht an die der originalen Hella-Teile herankommen wird. Die Halos sind im Vergleich zum AFL absolute Funzeln, da kommt es auf absolut jedes Fünkchen an.

Ich habe Erfahrungen mit ähnlichen, günstigen Teilen gemacht. Aufgrund eines Defektes des linken Ersatz-Scheinwerfers blieb links der Originale drin. Im Vergleich wurden die Schwächen des Zubehörteiles besonders deutlich.

Beste Grüße,

Bartho.

Themenstarteram 22. November 2007 um 9:38

hab endlich meine schwarzen Angel Eyes bekommen nach einem Monat warte zeit

deswegen ist der Verkäufer 50euro runter gegangen mit dem preis

auf rund 150€ :D

muss sagen auf den ersten blick stehen sie dem veci sehr gut auch die Passgenauigkeit und die Verarbeitung sind gut

auch die Entlüftung ist genauso vorhanden wie bei den originalen dementsprechend mache ich mir auch keine sorgen wegen Kondenswasser

die scheinwerfer sind nicht von FK sondern von Bepo

Bilder folgen noch

Hallo,

da bin ich ja gespannt wie die verbaut am Auto aussehen.

Berichte mal wie es mit Ausleuchtung, Reichweite aussieht.

Bitte schnell Bilder machen!! :D

Gruß

Hi,

yo da bin ich auch gespannt (Ausleuchtung usw.) Bin auch grad am überlegen ob ich mir die hol und da wäre nen Erfahrungsbericht vorab schon nich schlecht. Wollte gerade normal schwarze Lampen bestellen (ohne Angel Eyes) und dann seh ich die hier. Iss ja wohl richtig fett, oder?

Also wenne Bilder hast, dann stell ma bütte rein, und wenn die Qualität noch stimmt dann werd ich auch gleich zuschlagen.

Gruß

Vergesst das BMW-Logo zum aufkleben nicht - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.:p

Ohoho,

iss hier einer neidisch? Gibts die Angel Eyes nich für nen A4? Ich sach da mal nur: Lieber nen blau-weißen Propeller, wie 4 Ringe.

Ach watt alles nen Quatsch, Opppeelll iss doch datt Beste.

Darum nich traurig sein, irgendwann kannste dir so´n schönes Auto auch ma leisten.

 

Gruß

AfdFCH

Was is´n das für eine neue Spielerei?

Tagfahrlicht

Erlaubt? Sinnvoll?

Genau das selbe habe ich gestern Abend auch gedacht als ich das entdeckt habe! War nur zu müde zum verlinken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen