Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Elektronikprobleme - Alle warnlampen und Assistenzsystem melden sich

Elektronikprobleme - Alle warnlampen und Assistenzsystem melden sich

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 3. November 2023 um 15:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Alle Warnsymbole leuchten auf dem Instrumentenbrett, und jedes Assistenzsystem (Verkehrszeichenerkennung, Totwinkel-Assistent, Reifendrucksystem, Motorhaube, Kollisionssystem, automatisches Bremssystem, Spurhaltesystem usw.) meldet sich regelmäßig alle 2-3 Sekunden und fordert mich auf, sie zu überprüfen.

Ich war gerade bei Hyundai und sie haben den Fehlerspeicher ausgelesen - nichts :-( Das Fachpersonal hat keine Ahnung, was es sein kann :-(

Hat jemand so ein Problem gehabt? Was kann es sein? Leider kann ich das Video nicht hochladen...

DANKE!

5 Antworten

Masseproblem. Massepunkte kontrollieren, bzw sauber machen ggf. austauschen.

@hirrsson

Hallo, konnten Sie das Problem lösen?

Habe wegen bei meinen Tucson das Gleiche oder ähnliches Problem und hab keinerlei Ahnung wie es sich lösen lässt.

Der Besuch beim Freundlichen war leider nicht sehr aufschlussreich.

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 21:37

Hi

Ja. Es war der Vakuumpumpe. Hat sehr viel gekostet , aber alle Probleme waren weg.

Das gute ist , dass sie die Pumpe erstmals durchmessen können um Funktion zu überprüfen.

Viel Glück

Zitat:

@hirrsson schrieb am 29. Januar 2024 um 22:37:43 Uhr:

Hi

Ja. Es war der Vakuumpumpe. Hat sehr viel gekostet , aber alle Probleme waren weg.

Das gute ist , dass sie die Pumpe erstmals durchmessen können um Funktion zu überprüfen.

Viel Glück

Weißt du vielleicht wo diese pumpe sitzt?

Themenstarteram 2. März 2024 um 9:52

Zitat:

 

Weißt du vielleicht wo diese pumpe sitzt?

Unter die Motorhaube

 

Scherz beiseite. Keine Ahnung. Ich bin froh, dass mein Problem dauerhaft gelöst ist

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Elektronikprobleme - Alle warnlampen und Assistenzsystem melden sich