ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Cabrio Kaufberatung

Evoque Cabrio Kaufberatung

Land Rover
Themenstarteram 10. Juli 2023 um 20:03

Hi Leute,

Ich sehe mir morgen einen 2017er Evoque Cabrio mit dem 2.0 tdi 180ps Allrad / 9 Gang an mit meiner Bekannten an (ist für sie) (60tkm, Sound System usw…sieht ziemlich voll aus).

Da ich absoluter Land Rover Laie bin, wo sollte man nach gucken? Was sind die Schwächen? Motorschäden bei der Maschine bekannt hab ich schon kurz hier gelesen. Ist das ein Serienproblem?

Und: er muss zwingend CarPlay haben. Ist das Serie gewesen? Gibt’s da Probleme? Hab hier was von pivi vs intouch aufgeschnappt…

Danke und Gruß

Porgi

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2023 um 20:04

https://www.autoscout24.de/.../...885b-5aae-4871-b7cc-dfb1bde4c806?...

Wichtig Checkheft gepflegt, möglichst nur 1 Vorbesitzer...achten auf Reifen,Bremse etc..

Hör beim Meridien Soundsystem genau hin. Ich habs in meinem Cabrio auch und hatte Probleme mir den hinteren Lautsprechern. Die schepperten arg, weil de Hohlraum schlecht gedämmt war. Musste nachgebessert werden. Daneben sind die Wasserabläufe in den hinteren Sei†enwänden teilweise verstopft, was bei schwerem Regen zu Wasser in den Setenwänden und im schlimmsten Fall zu Wassereintritt im Fussraum hinten führen kann. Ist ein Konstruktionsfehler. Bei meinem wird bei jedem Service das Thema kurz angeschauft und gegebenenfalls entleert.

 

Macht das Verdeck in geschlossenem Zustand bei Fahrten über einen Randstein Knarzgreäusche, muss es nachjustiert werden.

 

Carplay wurde bei mir (jhg 2016 das Auto :D ) nachträglich freigeschaltet.

 

Ansonsten einfach ein geiler Engländer. Sie soll ihn aber auch mal im Gelände und nicht nur auf der Einkaufsmeile bewegen… ;)

 

Themenstarteram 10. Juli 2023 um 21:03

Danke schon mal für eure Antworten!

Nicht zu vergessen Unfallfrei?

It's crucial to maintain an important checkbook record, and if feasible, aim for only one previous owner. Pay special attention to details like the condition of tires, brakes, and other vital components.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Cabrio Kaufberatung