ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Fehlermeldung U0001 Hohe Geschwindigkeit im CAN-Datenbus.

Evoque Fehlermeldung U0001 Hohe Geschwindigkeit im CAN-Datenbus.

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 25. März 2024 um 12:14

Hallo zusammen, kurze beschreibung zum Fehler.

Habe mein evoque 15min warm laufen lassen, bin dann 1m los gefahren und der ganze Tacho war wie ein Weihnachtsbaum, alle Fehlermeldungen die das Auto haben kann kamen aufm Tacho. Wollte dann das Auto ausmachen aber keine Reaktion vom Start stop Knopf, irgendwie hab ich es dann geschafft in aus zu kriegen, und dann war das Tacho nur noch schwarz und auto ging nicht mehr an, aber Innenraum Beleuchtung Scheinwerfer Schlüssel alles funktionierte noch. Habe dann die Batterie abgeklemmt und nach paar Minuten wieder angeschlossen, aufeinmal ging wieder alles und bin so dann 150km nachhause gefahren. Habe heute bei meinem mechaniker auslesen lassen, kamen natürlich viele Fehler die gespeichert wurden, mein Mechaniker konnte alle löschen bis auf den Fehler U0001 Hohe Geschwindigkeit im CAN-Datenbus der bleibt als Fehler weiterhin drin. Hatte jemand schon mal so einen Fehler bzw was kann die Ursache sein? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Mfg

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 26. März 2024 um 15:47

Niemand der eine Meinung dazu hat oder helfen kann? Mfg

Die Batterie ist sicher ok?

Btw. im Stand sollte man einen Motor niemals "warmlaufen" lassen, da wird er, mangels Last, nicht warm, hat aber dafür Verschleiß ohne Ende.

Themenstarteram 27. März 2024 um 8:48

Ja Batterie haben wir gemessen alles in Ordnung. Das einzige Problem ist das wir den Fehler nicht gelöscht kriegen beim auslesen. Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Fehlermeldung U0001 Hohe Geschwindigkeit im CAN-Datenbus.