Fach in der Mittelkonsole - Getränkehalter nachrüstbar?
Hallo,
mein Fach in der Mittelkonsole sieht so aus wie auf dem anhängten Foto!
Das mit dem induktiven Laden und dem Schlüsselfach ist ja "ganz nett". Nur habe ich kein Handy, dass diese Art Ladefunktion unterstützt und meinen Schlüssel lasse ich meist in der Hosentasche.
Von daher hätte ich da als bekennender "Red-Bull-Junkie" gerne einen Getränkehalter rein! Mein (Un-)Freundlicher konnte mir am Telefon nicht wirklich weiterhelfen, im Forum habe ich über die SuFu auch nichts entdeckt und auch beim Zubehör war nix zu finden.
Vielleicht weiß jemand von Euch eine Lösung? Wenn nicht dann habe ich einfach Pech gehabt. Ist ein Vorführer ... von daher war da nix mit "Konfiguration".
Danke und einen schönen Sonntag!
Stefan
Beste Antwort im Thema
Da ich die Netze usw aus dem Ablagepaket nicht will, habe ich die Getränkehalter im Auto genauer untersucht.
https://www.kunzmann.de/.../...r-drink-holder-c-class-w205-genuine.htm
hab es dann gefunden.
Ja... es ist ein Teil von der C-Klasse
Im Autohaus hab ich bild gemacht vom cupholder bzw Bezeichnung
DAG W205
SHW MK E-CUPH
A2056800691 Q4
FAS 513710 1
lg
Nebu
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schau mal an die Rückseite ob sich zwischen den LED diese Nase befindet .In die wird der Getränkehalter befestigt.Normalerweise müße es gehen,da die Mittelkonsolen alle gleich sind.Der Unterschied ist nur ,wo bei Dir die USB-Buchse ist,ist sonst Steckdose/Anzünder.
Hey, ich habe sowohl das Ablagepaket, als auch das Telefoniepaket mit dem induktiven Laden bestellt. Beides in Kombination sollte also gehen und ich vermute (!!!) auch, dass der einrastbare Getränkehalter überall nachgerüstet werden kann.
Grüße
Ist auch so. Ich hab auch Ablagepaket mit Mobiltelefon NFC Fach und USB und Getränkehalter. Den gibt es beim Freundlichen an der Ersatzteile Theke schätze ich mal.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die sehr sehr hilfreichen Hinweise! Dann fahre ich einfach mal zum Freundlichen an die Ersatzteiltheke und frage mal. Wäre echt froh, wenn ich da zwei Getränkedosen oder kleine Wasserflaschen kippsicher unterbringen kann.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Stefan
Vielleicht sollte ich dich vorwarnen: Der Getränkehalter ist für zwei 0,75l (!!!)-Flaschen ausgelegt - für die lütten, weil schlanken RB-Dosen brauchst du wohl noch einen Halter im Halter!
@DynaDel: Danke auch für diese Info. Da waren andere Hersteller aber schon vor Jahren weiter ... da gab es speziell noch eine "Klammer" für die schlanke RB-Dose ;-)
Na ja, ich sag´s mal so: Ein RB-Dosenhalter in einem Mercedes ist genauso unwahrscheinlich wie ein Mercedes-AMG-Motor in einem RB-F1-Boliden... da passt vieles nicht, Größe ist da das "kleinste Übel"!
Stimmt ... so weit hatte ich gar nicht gedacht :-)
Zitat:
@DynaDel schrieb am 17. Oktober 2016 um 11:06:03 Uhr:
Na ja, ich sag´s mal so: Ein RB-Dosenhalter in einem Mercedes ist genauso unwahrscheinlich wie ein Mercedes-AMG-Motor in einem RB-F1-Boliden... da passt vieles nicht, Größe ist da das "kleinste Übel"!
Und die schlanke Cola-Dose?
(Wegwerf-)Dosen sind eh uncool und "bächtig möse"!
Kaufst du wiederverwendbare Dosen?
Nein, wirklich nur Glas... echt wahr. Es gibt nur eine Ausnahme: die 6l-Bollen für meine Prefect-Draft Zapfanlage - aber auch die hat zumindest 5,00€ Pfand drauf und ist wohl wiederverwertbar... hope so...
Zitat:
@DynaDel schrieb am 17. Oktober 2016 um 14:47:51 Uhr:
(Wegwerf-)Dosen sind eh uncool und "bächtig möse"!
Manchmal muss ich nachts um halb drei oder anderen unchristlichen Zeiten raus zu einem Einsatz. Da nehme ich dann die bächtige Dose. Ich hoffe, Du siehst es mir nach.
Ausnahmsweise, weil du damit dann gute Taten vollbringst...! Lol